Klarglas-Rückleuchten (Lexus-Style)

  • #41

    Ich verstehe das nicht falsch, jeder soll und kann hier seine Meinug beichten =) . Bin gespannt auf weitere Meinungen usw.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #42

    Hi Frank,


    bin neu hier und weiss nicht so recht, ob ich meinen Senf schon dazugeben darf.


    Hab dieses Forum gefunden, weil ich für meinen Ommi-Caravan ebenfalls diese Klarglasteile ergattern wollte.


    Auf den beiden Fotos, wo Du den Ist- und Sollzustand gegenübergestellt hast, musste ich erkennen, das die Serienteile (rot-weiss) um einiges besser zum Ommi passen, da die Teile ja irgendwie auch mit den Rückstrahlern harmonieren müssen.


    Schade also, das es keine Möglichkeit gibt, auf Klargläser umzurüsten ohne die gravierenden Umbauten.


    Gruss


    Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #44


    Also, an Blenden gibt es die normalen von Mattig oder Kamei, is nix besonderes, bekommt man dafür überall.
    An Scheinwerfern und Rückleuchten gibts an passenden Teilen Serie, gibts bei jedem Opelhändler. :D :ichbindoof:
    Sorry, aber ansonsten ist nix zu bekommen, auser lasierten oder lackierten Originalteilen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #45


    hehe...ehrlich scheinwerferblenden gibbet? :D
    man man...für astra und die ganzen taschen ferraris gibts alles nur erdenkliche.

  • #47


    Hi Carsten. Muss ganz erlich sagen das ich mich bis jetzt immer noch nicht entschieden habe ob ich es machen soll. Wenn das Blech weg ist kann man es nur mühsam wieder anschweissen wenn es Probleme geben sollte. Dann ist da noch die Frage ob dann nach dem abtrennen auch alles dicht geworden ist wenn nicht, hat man ständig Wasser zwischen den Seitenteilen.


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #48

    ... falls Du die Dinger irgendwann verkaufen möchtest ich würde die Leuchten nehmen.

  • #49


    Schreib mir das mal per Privat Nachricht bitte ! So habe ich einen Beweis das du das auch machst :D , kleiner Scherz ;) . Das ich deinen Namen nicht vergesse schreibst du mal eine PN, danke.


    Grüße Frank


    Die Schlussleuchten stehen ab jetzt zum Verkauf ! Bei Interesse bitte per PN,danke.

    Werde mir meinen Omi nicht zerstückeln :D dann lieber nicht auffallen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #50

    Hallo zusammen,


    also ich bin neben MICK (noch aus dem alten Forum) und auch omega_mv6 wohl der 3te glückliche Besitzer dieser DEPO Klarglasleuchten aus Australien.


    Ich habe meine zwar schon seit langen hier liegen, aber bis jetzt leiden nicht die Gelegenheit diese einzubauen. Aktuell ist mein Dickschiff eh abgemeldet und in 250km entfernung untergestellt. Aner sobald ich hier bei mir ne Garage gefunden habe kommt der wieder zu mir und wird für die Saison 2006 fit gemacht.


    Ich habe allerdings mittlerweile noch andere Klarglas RL gefunden die mir persönlich noch besser gefallen und die dann wohl auch wirklich niemand ausser mir auf dem Caravan haben dürfte.


    Werde euch aber berichten wenn es soweit ist.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!