Beiträge von GurkenJoe

    Ich wollt ja morgen meinen neuen Omi abholen.Die Freundliche hat mir grad einen Dekra bericht zukommen lassen.
    Er soll mich 3500 kosten ist bk 4/97 hat 136tkm und bei 132tkm wurde zahnriemen gewechselt.
    Ist er das Wert??? Und sind die Probleme mit dem Türknopf pillepalle?


    EDIT
    den Ursprungsthread "Ganz wichtig und ganz schnell büdde" hab ich gelöscht und hier mit drann gehangen, damit auch jeder weiß, um welches Auto es sich handelt ;) MfG pico

    Genau..dieses Antennending.Was ist das eigentlich?
    Kann man das so abmachen oder ist das fest mit der karosse verbunden?
    (Hol den Wagen erst am Mittwoch aus Hamburg)


    mein erster hatte auch keine klima ;)


    ja hab ich schon geklebt.aber bei allen dreien die ich hatte war das so.schon seltsam


    das war echt ironie,morgens die karre gestartet,da gab es n richtig perverses geräusch,ich geguckt aber nichts gefunden.hm...ich dann gefahren und hab immer son komisches geräusch gehört.son klappern oder so,dachte wäre der asupuff.als ich dann am nächsten tag nach opel fahren wollt zum nachcheken,ist mir beim anfahren an der ampel das teil gerissen,und nur weil das zahnrad der lichtmaschine sich elöst hat.deswegen war keine spannung mehr auf dem riemen..nenene