Omega-Freak Treffen Sachsen die 2te???

  • #21


    Könnte man schon machen, nur sind ja die wenigsten von uns wenigen Omegas überhaupt gepimpt... d.h. der Stecher wär mer gerade nich :(
    Würden wir das zeitlich überhaupt schaffen: Treffen, zu XS fahren, zum Grillen fahren, und anschließend noch bissle schwätzen...?


    Gruß Andi



    Edit: Für alle, die XS-Edition noch nicht kennen, hier die hp.

  • #22

    Da kann ich mich jonny nur anschließen . Is schon nich schlecht . Aber gepimt sind wirklich nur ein Teil und ein gemütlich zusammensitzen is dann wirklich nicht.
    Bin froh wenn ich alle zierleisten und das Innenleben vom Dampfer lackiert und wider angebaut bekomme .
    So long wenn aber der Großteil beim XS Treffen dabei sein wollen bin ich natürlich auch mit dabei , bin da relativ entspannt . Hautsache die Leute vom Forum Treffen , war ja letztes mal super und wiederhohlungswürdig . :] :]

  • #23

    Hi Ihr...


    Na ich weiß ja net, ob wir da zu dem XS treffen so wirklich dazu passen...


    Punkt 1: Sind das in der Überzahl neuere Autos, sprich BJ 02 und neuer
    Punkt 2: Sind da fast nur Audi, VW usw... Also nicht viel Opel
    Punkt 3: Das mit dem gemütlichem Zusammensitzen wird dann wohl nix werden, da sich dann jeder in eine andere Richtung verläuft denk ich mal...


    So nun habt Ihr meine Meinung... Wir werden sehen, obs was wird oder nicht...


    Grüße Der_Baeck

  • #26

    So nun ist es noch eine woche....
    Also folgenden plan würde ich Vorschlagen:
    -Treffen um ca 14uhr Auf dem Parkplatz GEGENÜBER von MCD Reihe 14 (da sollte mehr platz sein)
    -Wenn es da schon Regnen sollte dann in der Tiefgarage unterm Hoffman(kreisverkehr wenn man in den Elbepark kommt gleich die erste rechts und dann gerade aus...)
    -ca.16-17uhr Weiterfahrt zu unserer Halle(lockwitzgrund 40) zum Grillen und kleinem Lagerfeuer
    (wg der aktuellen wetterchaos....mal regen...mal sonne...und immer wind...)
    #grillzeug bitte selbst mit bringen,kohle und grill sind da...
    Nun bitte ich nur noch um eine kleine liste wer kommt....ich fang mal an:

    -Senator20_2000 (ich :halloha: )
    -Butane
    -Der_Baeck
    -Paranoia
    -jonny.b
    -M4dfr4nky (???)
    -OmiRacing (???)
    -hself (??? :( gehört ja eigentlich zum inventar unserer halle...)
    -OmegaV6_freak

  • #27

    bin bestimmt dabei..........wenn ich zutun hab bin ich ja auch in der halle:-))


    >>Butane nen kotflügel müsste ich noch haben bin mir nur nich sicher ob links oder rechts:-)
    könntest du samstag mitnehmen wenn du da bist.

  • #30

    Muß mich motivieren . ;)
    Noch sind die Zierleisten erst zur hälfte Lackiert und die Innenverkleidunng muß auch noch fertig gemacht werden .
    Achso, und die Klimatronikbeleuchtung muß auch noch getauscht werden .
    Und das bei einen 12 Stunden Arbeitstag . TzTzTzt
    Aber bis Sa bekomme ich das schon hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!