Omega-Freak Treffen Sachsen die 2te???

  • #42

    Hi Ihr...


    Kann leider nicht kommen. Muss heute noch nen Umzug fahren, es sollte eigentlich jemand mit nem Hänger kommen, der macht das aber nicht. Also muss mein omega stehen bleiben, weil der in der Garage steht ohne Auspuff und ich den noch schweißen muss. Da ich aber morgen auch noch Umzug fahren muss, da wir ja leider keinen Hänger haben, ich das wohl nicht schaffen werde. Und kein anderes Auto ist auch nicht da.


    Sorry Jungs, könnte echt voll ab:kotz:


    Hab mich so gefreut auf das Treffen...


    Grüße Der_Baeck

  • #43

    Schade . Aber was will man machen . Zum glück wurde mein Liefertermin verschoben und ich habe auf Arbeit etwas Luft . So konnte ich gestern wenigstens ein teil der Zierleisten dranmachen , heut noch schnell zum FOH um ein paar Klipse zu hohlen und was is ß
    Sind frühstens , wenn ich Glück habe morgen da. :armee_138: .
    Und da isses ein großer Händler .
    Naja also morgen nach Arbeit hindonnern Zeugs hohlen antackern und dann nix wie nach DD. Will ja nich wieder der Letzte sein ;) ;) ;) .
    Aber schon schade das Der_Baeck nich kann . Schade Schade .
    Aber naja es wird ja wieder ein Treffen geben .

  • #47

    Aber HAllo :) :)
    Gerade von Arbeit gekommen . Vorher beim FOH gewesen und klipse hohlen und wie kanns nich anders sein 5 kleine scheiß Plasteteile waren nich mitgekommen :armee_138: :armee_138:
    Naja dan fehlt halt noch eine egal .
    Frisch machen , Grillzeug kaufen und was zum schlabbern :bierkrug: :bierkrug: und nix wie nach DD . :bananna: :bananna: :bananna:

  • #50

    Und Freaks???


    Warum schreibt denn keiner was los war?



    Wie wars? Wo bleiben die Fotos?



    Grüße Der_Baeck


    P.S. Hab mich noch bis Sonntag Abend geärgert, dass ich net dabei sein konnte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!