Omega-Freak Treffen Sachsen die 2te???

  • #11

    Hi Ihr...


    Schön das sich schon ein paar gemeldet haben. Wäre schön wenn die Leute vom letzen mal auch wieder kommen würden... Erlaube mir mal ein kleines Update...


    Dabei sind:


    senator20_2000 (ja ne is klar)
    Der_Baeck (auch klar)
    Paranoia
    OmegaV6_freak
    manu-2 (eventuell)
    Butane
    Green Hell


    So... Vielleicht melden sich die vom Frühjahr ja noch. Wenn net müssen wir denen per PN mal bissi auf die Nerven gehen...



    Grüße Der_Baeck

  • #12

    Also wenn das alles mit Arbeit klappt bin auch für den 15.09.
    Hecktriebler kein Problem werde aber mein C nicht fertig haben bis dahin. Ich mag eh die Autos mehr die geschoben als gezogen werden.


    Vielleicht hab ich es überlesen aber wo soll es stattfinden?



    Mfg André

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #13

    Sehr schön wenn es bei dir klappen sollte .
    Das letzte mal war Treffen bei McDoof dann eine gemütliche Fahrt nach DD Lockwitz auf eien Bergrücken mit Blick auf das Elbtal incl. Grillen und dann runter in den Lockwitzgrund zu senator20_2000 seiner Schrauberhalle und dann angenehmes Abchillen mit Lagerfeuer .
    Kann sich aber noch ändern , mal abwarten was senator20_2000 so sagt .

  • #14

    ...so da bin ich mal wieder...ja..ja ...die zeit....
    Also erst mal freut es mich das es weitergehen kann...und interesse ist...
    Ich halte da Nun Mal den 15.09. als fixen termin fest.
    am treffpunkt wird sich wohl nichts ändern McD Elbepark....
    ...nur dann beim grillen naja der blick ist super aber auch leider windig->kalt...
    aber ich hab ja noch n bissel zeit....

  • #20

    kleines Update:
    also wie gehabt treffen erst bei mc doof elbepark, dann zum grillen (mal schaun wo genau...)
    UND NUN NOCH WAS WICHTIGES:
    Da an dem tag Auch noch XS-Treffen im Kaufpark-Nickern ist wollte ich fragen ob wir da geschlossen hin fahren wollen(ich habe die telnr. des veranstalters)? dann könnten wir uns in einer reihe schön presentieren...oder? leider weis ich noch nichts zwecks den eintrittskosten,beginn wäre 20uhr(also sollten wir dann auch spätestens da sein....
    ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!