Beiträge von Green Hell

    Ich habe meine VDD auch vor einem Jahr gewechselt weil sie undicht war, habe sie damals bei PV Automotive (größerer zulieferer von Werkstätten in der Region) geholt. Habe jetzt nach 15000 km keine Probleme alles dicht?! Zur not kannst du sie auch noch mit Dichtmasse abdichten, sieht vielleicht nicht schön aus aber sollte was bringen.

    Dazu muss ich sagen, das ich zur Zeit beim Freundlichen VW Händler arbeite, ratet mal was ich mir jeden Tag anhören darf... :neenee:

    Ich war am Samstag mit meinem Omi da, war das erste mal da, allerdings finde ich die Parkplatzsituation für tagesgäste bescheiden. Hab meinen Omi dann mit zu ein paar Kollegen auf dem Zeltplatz gestellt. Ansonsten.... es war viel zu heiß und dann viel zu nass :tongue:

    omegab Habe das selbe Problem und möchte meinen Omi auch zum Lacker bringen, kannst du mir mal sagen was du für das Ausbessern bezahlen musstest, mit ich mal einen Vergleich habe, was die Hiersigen Lackierer verlangen.


    Lohnt es sich dann einen neuen Fensterschachtgummi zu verbauen?! Statt denn alten wieder dran zu stecken?!


    THX

    Kannst du mir mal sagen wie ihr das Ventil gewechslt habe, hab es auch schon mit ner Nuss versucht, aber passt keine Drauf und brutal mit der Zange wollte ich jetzt auch nicht rann.