Zimmermann Sport-Bremsscheiben

  • #51

    ...die Beläge bitte so belassen und einbaun wie sie sind.Vernünftig einbremsen ist wichtig;keine Vollbremsungen, wenn es möglich ist ,bis 300 Km nach Einbau,da durch das einbremsen sich einige Inhaltsstoffe der Beläge miteinander "vermischen" ,um dann dauerhaft gut arbeiten zu können.Die Paste wird in vernünftiger Menge an den Reibestellen von den Klötzen(natürlich nicht der Belag an sich) gebracht;wenn nicht sicher lieber einen ran der das sicher weiß.
    Gruß C

  • #54

    hast du noch fotos von weil in der Galerie is nichts mehr drinn?

  • #55

    jo, hab meine sättel sowie die bremsscheiben ebenfalls vor dem einbau schwarz lackiert...für die sättel hab ich extra farbe halt für bremssättel genommen und für die scheibe normales schwarz-matt aus der dose...scheint alles zu prima zu halten...zumindest seit 3000 km...


    bei interesse gibbet bilder auf meiner page unter projekte und dann unter porsche bremsenumbau...die ha wird diesen herbst ebenfalls umgehäkelt. ist aber technisch net notwendig...mach ich nur wegen der vollständigkeit... ;)


    und nein, ich fahre keine wanli, dingdong oder klingeling-reifen... :P


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #59


    Hier die Bilder...



    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!