Zimmermann Sport-Bremsscheiben

  • #61

    :thumbup:


    Sieht gut aus.


    Du wirst wahrscheinlich die Farbe ab und zu wieder erneuern müssen, kommt drauf an wie deine Felgen die Scheiben decken und schützen...


    Aber das ist ja kein großer Aufwand.


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #62

    hallo und wieder hoch damit


    bei mir ist zeit gekommen die bremsen zu machen ,, hab hier alles dürch gelesen und werde mich (erfahrungen) interessieren über zimmermann bremsen an omis ,sind die zu empfehlen oder doch nicht was sagt ihr leutz ,, und welche belege passen am besten zu zimmermann ( muss nicht unbedingt sport belege sein )


    PS,,ich fahre schon zimmermann an meinem kleinem(75ps japaner) und bin voll zufrieden aber ich weiss nicht wie die anlage zu ommi passt


    mfG patrul

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

    Einmal editiert, zuletzt von patrul ()

  • #63

    Hallo leute,


    Fahre jetzt schon meinen 3´ten Omega (A;B;B)und finde das es WIRKLICH ein sehr schönes Auto ist , was mir bei dem wagen von anfang an nicht gefallen hatte waren die Bremsen habe bei allen drei Omegas gelochte Bremsscheiben von zimmerman drauf gemacht und siehe da auch das Problem wurde gelöst .



    Meinungen sind natürlich verschieden aber meiner meinung nach ist es sich eine lohnende investition



    Mfg :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!