Meine Omi hat neue Schuhe :)
- OmegaBombe
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#14 Also es geht mit denn Spurrillen
Vorderachse:ET40 is nochn 1cm spurplatte drauf
Hinterachse: ET35 Noch 2 cm Spurplatten pro seite drauf
---------------------------------------------------------------------------------
Edit 01.03.2008
Morgen hab da mal eine frage an euch was haltet ihr davon wenn ich als erstes die Kotflügel am bösen blick bei mir angleichen und denn wolte
ich mein auto Gimini bzw Metal Flakes verpassen compl auto mit Goldenen Flakes was haltet ihr davon ?! oder soll ich es lieber lassen?! -
-
-
#16 Du meinst sicherlich http://www.crossover-airbrush.com/ ja kenn ich sehr gut mehrere kumpels haben sich da scho die auto`s Veredeln lassen
----
Und was haltet ihr von meinen Vorstellungen oder solte ich ess lieber so lassen wie er ist?! -
-
-
#18 Hi ! Also so im ganzen ein schickes Autochen *G*
Bin zwar kein Fan von Chrom, aber das ist geschmackssache...das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das solche Felgen-Designs die ganze Felge kleiner aussehen lassen... die 18'er, die mein Vater sich damals zum Omega gekauft hatte sehen irgendwie riesiger aus
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!