Meine Omi hat neue Schuhe :)

  • #23

    naja was das so beim sattler kostet kann ich nich sagen bei bekannten hatt es damals 1600€ gekostet hab meine ausstattung günstig bei ebay gekauft und die tür verkleidung haben wir selber beklebt ;)

  • #25

    joa wie gesgat hab meine auch günstig ersteigert die ausstattung war von einem Sattler der die gerade neu besattelt hatte naja und denn hat er noch leder mit geschickt und die türen verkleidung haben wir selber gemacht ;)


    :) freu mich auch das ich die bekommen habe.

  • #26

    hab nen sattler an der hand, der mir gerade fürn kadett nen angebot gemacht hat:


    sitze vorne, kopfstüzen vorne
    sitzbakn hinten, 2 teilige rückenlehne hinten
    hutablade, dachablagefach
    türpanel (2-türer)
    lenkrad
    schalt- und handbremssack
    neuer teppich
    inkl ziernähten und stickereien in rückenlehnen und türpannelen


    2 farbig in wildleder und alcantarra (materialvariationen wegen der farben)


    für 1500 euro


    und des überziehen vom
    dashboard
    überrollbügel
    hintere seitenelemente
    mittelkonsole
    spezialausbau (der wagen wird umgebaut als 2 sitzer mit sound und campingausbau, bzw als 4 sitzer originalzustand, zum umbauen)


    für nochmals 600 euro


    inkl. anfahrt, material etc der macht des bei mir vor ort.


    grüsse stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #27

    jop so sind die preise :)


    ---------------------------------------


    Edit.. 6.06.08


    Jetze ist es soweit der Omi geht am MO zum Lacki :) rost entfernen und das auto wird kompl. angeschliffen und mit gimini (metal flakes ) Überzogen :)



    was meint ihr dazu?!


    -----------------------------------------
    13.06.08


    SO nun ist er fertig hat kein rost mehr auf jeden fall seh ich keinen mehr der omega wurde angeschliffen und fast compl neu gelackt zu demm kamm noch Metal flakes mit rauf in der farbe Gold und 6 schichten Klarlack ,
    die rückleuchten wurden lasiert, aber schaut selber ihr koennt mir ja mal eure meinung dazu sagen das mit denn flakes sieht man auf denn bildern leider nicht so gut muss man live sehen ;)



    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5

  • #28

    Sehr sehr schön :clap: :clap: :clap:


    Vor vielen vielen Jahren , hatte mein damaliger Geselle seinen Granada in Rot mit Goldflakes lackiert , einfach nur sehenswert so eine Lackierung und durch die vielen Schichten Klarlack auch sehr unempfindlich .

  • #29

    Und die Rückleuchten wurden nur ganz leicht in Wagenfarbe gesprüht ??
    Wie ist das jetzt mit der Leuchtkraft ??


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #30

    Hallo ..ja die rueckleuchten wurden Lasiert aber nur das rote :) die leuchtkraft ist eigentlich nicht schlechter wie vorher geworden :)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    EDIT by Querulant


    WIE IMMER: FAHRZEUG- UND TEILEANGEBOTE NUR IM TEILEMARKT!
    Ist doch nicht so schwer, oder??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!