Moin Ommi Brummer !
Ich könnt kotzen ! Wollte auf dem Heimweg noch mal mein Auto waschen ... und dachte mir fährste mal in die grosse Waschstrasse also ohne Bürsten versteht sich. Sonst wasch ich ja immer per Hand kein Witz !
So ich jedenfals mit meiner kleenen in Waschstrasse gefahren (die Berliner wissen wo) ... hab schon bammel gehabt wegen meinen Felgen aber das ging gerade so ... und nach einem Meter schöpperte es wie sau und was soll ich sagen ... hat diese blöde Waschstrasse meinen linken schönen M3 Spiegel komplett aus der verankerung gerissen.
Ich also voll auf die Hupe gedrückt dann ging die WA aus und dann kam auch gleich einer von diesen Mistern ... zürück konnte ich nicht fahren also vorwärts raus ... super dacht ich bei mir. Da war ja der Tag gelaufen !
Also raus und dann musste ich so ein Protokoll ausfühllen und dann sagt doch dieser Dödel zu mir ... "ja dann müssen sie uns ein Kostenvoranschlag zu schicken und dann wird der weiter gereicht zu unserem Anwalt" und darauf hin ja na wie lange soll ich denn da auf mein Geld warten !? "ja das ist bei uns so" !
Super jetzt kann ich ein halbes Jahr auf mein Geld warten und fahre jetzt mit Gafferband um meinen Spielgel herum und hab noch den ganzen Ärger am Hals bzw. erfahre ich dann durch ihren tollen Anwalt das ich den Schaden nicht ersetzt bekomme oder wie!
Toll das Auto sah aus wie sau und dann noch mein geliebter M3 Spiegel mit Blinker ... im Arsch!
Ich hab sowas von die Schnauze voll von dem Laden ...
Naja jetzt muss ch mich erst mal darum kümmern ! Kotz !
Das schlimme ist das man die nicht einzel bekommt sondern nur zusammen ! Nun mach dennen das mal klar !
Und dann müssen sie ja auch noch lackiert werden
Naja ich werde dennen schon einen schönen Kostenvoranschlag zusenden, dass kannste aber glauben !
Mich so abzufertigen ist ja wohl ein Witz !
Geld gabs natürlich zurück !
Meine Frau sagte noch §nee Schatz lass mal, lass uns die morgen waschen (per Hand)" und ich nee ich möchte die WA mal ausprobieren !
Hätt ich mal auf sie gehört ! Frauen haben doch manchmal recht !