Flip Autoradio Modelle???
- vauxhall-V6
- Erledigt
-
-
-
#32 ZitatOriginal von GMB007
hi, das mit den LrFb ist aber sicher nur bei neueren jvc radios möglich oder?
ich habe nehmlich noch son altes ks-940r mit dem 12fach mp3 wechsleraber eine frage hab ich noch naja sind eigentlich zwei .... und zwar bei dem orginal radio konnte man das radio doch anschalten ohne den zündschlüssel drinne stecken zu haben ... diese funktion mit dem ein und aus schalten hab ich nun nicht mehr bei mein jvc radio, gibs da irgendwie ne möglich keit das es genauso wieder funktioniert oder ist da ne schaltung im orginal radio drinne? aber nicht jetzt mit dem dauerplus kommen, denn wenn das so geht schaltet sich das radio ja nicht selber aus wenn man den zündschlüssel abzieht.
so pühh nun die zweite sache ... wenn man die iso anschlüsse nimmt die schon in dem radioschacht sind dann sind doch die boxenkabel angeschlossen an den verstärker vom radio, aber die bose boxen haben doch noch ne eigene endstufe, kann da nix passieren oder was sollte man da jetzt tun?
Damit wirst Du wohl leben müssen, wenn Du wie Du sagtst nicht beides auf Dauerplus legen möchtest. Das ist eine Schaltung, die nicht jedes Radio hat. Bei vielen Blaupunkt Radios geht das und bei Sony z.B. überhaupt nicht und eben bei Deinem JVC auch nicht. Ändern kannst Du das bei Deinem Radio auf jeden Fall nicht, leider.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!