Flip Autoradio Modelle???

  • #1

    Hallo Gemeinde...


    Also wollte mir mal bald nen neues radio leisten...es sollte unbedingt eins sein wo man das bedienpanel in verschiedenen Winkeln verstellen kann da beim Omega das Radio doch sehr tief sitzt und man kaum was auf dem Display erkennen kann.


    Mir persönlich geföllt eins von Sony was aber mit 250 Euro bei Ebay noch sehr teuer is. achja MP 3 sollte es natürlich auch haben. Darauf verzichte ich nie mehr.


    Vielleicht macht ihr mal nen Foto von euren Soundproduzenten im Auto...dann kann man gleichzeitig sehen wies sich ins gesamtbild einfügt.


    Mein jetziges ( nen Medion Radio von ALdi für 100 euro) passt nich mehr so wirklich rein obwohl ich sagen muss mit 4x50 Watt hat es guten Klang gebracht...nur das sehr laute Hintergundrauschen hat gehörig genervt.


    MFG

  • #2

    Hi,
    erstmal drei Fragen: was willste dafür ausgeben? Soll das Radio auch nach was klingen und gute Ausstattung wie zb Laufzeitkorrektur oder Hauptsache es sieht gut aus?

  • #4

    da Du ja über die Serientröhten höhrst, biste ja nicht so ein bekloppter wie ich :D Würde aber vorschlagen 200-250,-€ zu investieren.
    Zb: Alpine CDM-9803RR für 250,-€, Alpine CDE-7860R für 200,-€, Kenwood KDC-W 4524 für 190,-€ oder Clarion DXZ 538R für 250,-€. Das sind in der Einsteigerklasse bis 250,-€ mit die besten und die Preise sind UVP, die gibts im Netz bestimmt billiger.

  • #6

    Hi, ich habe ein Kenwood, an dem kann ich den Neigungswinkel der Bedientafel und auch der Anzeige getrennt einstellen, super...außerdem wollte ich das Display und ganz ganz wichtig, die Lenkradfernbedienung mitbenutzen, und das geht meines Wissen nur mit Kenwood, Blaupunkt und JVC, mit entsprechendem Adapter-Kabel.

  • #7

    Hi PatrickFeuer!
    Das sieht auf dem Pic so aus wie das KDC-W8027 oder das KDC-W7027 ?( Die liegen aber beide über seinem geplanten Budget mit 379,- und 499,-.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!