Flip Autoradio Modelle???

  • #31

    also ich hab mein orginales radio schon länger als 15minuten laufen lassen ohne das zündung bzw. die stellung vor der zündung an waren


    ich hab so langsam das gefühl das wir alle anneinander vorbei reden :)

  • #32


    Damit wirst Du wohl leben müssen, wenn Du wie Du sagtst nicht beides auf Dauerplus legen möchtest. Das ist eine Schaltung, die nicht jedes Radio hat. Bei vielen Blaupunkt Radios geht das und bei Sony z.B. überhaupt nicht und eben bei Deinem JVC auch nicht. Ändern kannst Du das bei Deinem Radio auf jeden Fall nicht, leider.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!