Wer fährt HIER alles Moped/Motorrad - was Fahrt ihr??

  • #42

    Seit Ende 2007 fahre ich nebenher diese bandit 1200S Baujahr 2004 mit 98PS: Möped


    Sie befindet sich aber gerade im Umbau zwecks Auspuff, Kennzeichenhalterung, Lackierung, Gabelfedern, Höherlegung, Beleuchtung usw., was man(n) halt so macht.


    Ist am Möped auch net anders wie am Auto und bestimmt genau so teuer im verhältnis :tongue:

  • #43

    ich habe noch nel alte simson s51 in c-kadett grün,mit edelstahlkrümmer:haehae:


    die fahre ich manchmal im sommer wenn der omme sich selbst mal wieder nicht bewegen kann

  • #44

    saison fängt ja hoffentlich bald wieder an :thumbup:


    ich fahr ne honda rvt 1000 sp2 mit den üblichen änderungen ,,,,, alles was öko ist raus und alles was spaß macht rein akra komplettanlage pvm felgen ein paar honda hrc teilen ............. und vieles mehr

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #47

    Moin!
    BMW R60/7
    Yamaha SR250
    Suzuki 185GT
    Piaggio MP3 400RL
    Schwalbe
    Sparta/Sachs
    Gruß;Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!