Wer fährt HIER alles Moped/Motorrad - was Fahrt ihr??

  • #53

    na sind ja nen paar feine geräte dabei und schön zu hören mit den oldys!


    ich selber fahre kein motorad/moped da ich den lappen nicht habe... udn das wo mein nachbar ne fahrschule ist :D


    ich bin aber auch in diesem bereich nicht ganz ohne und fahre ein quad!


    yamaha yfz350 auch banshee genannt mit einigen umbauten wie 35er flachschieber mit offenen trichtern/auspuff/achse/felgen tecpp...


    halt alles was dazu gehört!
    da sich die meisten nicht wirklich damit auskennen... beschleunigungsrennen gegen ne 600er suzuki bis 100kmh ist spielkram!


    ca 65/70 ps aber halt nen zweitakter :thumbup:

  • #54


    ja ne banshee ist was für kenner :D such ja schon seit zwei jahren aber man bekommt ja meistens nur verbastelten müll für teuer geld angeboten oder richtig gut gemachte zum derzeitigen neupreis oder gaar teurer und dann mit bj 80 kotz


    aber wer einmal mit so einem teil gafahren ist der will nischt anderes mehr auch wenn die optik sehr gewöhnungsbedürftig ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #57

    Ich hab seit letztem Jahr wieder nen S51.
    Umgebaut auf 60ccm Sportzylinder mit größerem Luftfilter, Vergaser anders bedüst, Krümmer gekürzt und Schalldämpfer bearbeitet.
    Von 3,7 auf 6,8PS getunt. Das sind 54% Leistungssteigerung. Wer kann da mithalten? :D

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner 16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!