Wer fährt HIER alles Moped/Motorrad - was Fahrt ihr??

  • #1

    Ich mach mal den Anfang.


    Marke: SUZUKI
    Typ: GSF 600 Bandit
    Bj.: 2003
    Leistung: 34PS (gedrosselt)
    Laufleistung: >7500km
    Extras: Sturzbügel, Puig Scheibe, modifizierter IXIL Alu/Carbon Dämpfer







    MfG Toni

  • #3

    Fahr ne Kawasaki KLR 650 Enduro
    gedrosselt auf 34 ps (kotz)


    Baujahr 1989
    Lack ist fertig... Total ausgeblichen. Werde aber dieses jahr mal versuchen das Gerät zu lackieren... Mal sehen. Bilder folgen...

  • #4

    Gilera Runner 125 DD SP
    Baujahr 2003
    15PS
    15300km


    Ist zwar nur nen Rollerchen, aber noch nen schöner "großer" Zweitakter...
    Anner Ampel reichts für die meisten Autos ;)


    MFG Alex

  • #8

    Servus!


    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Yamaha FZ6S 600 Fazer Modell 06 mit ABS und den 98PS zugelegt. Ist ein Vorführmodell mit 6500km. Vorher hatte ich die TT 600 RE von Yamaha. Beides super Maschinen :)


    Ich hoffe nur dass der Omega nicht neidisch auf die Maschine wird, da ich im moment nur noch mit dem Auto fahre um auf die Arbeit zu kommen :O

  • #10

    Yahama FZR 1000
    Baujahr 1989
    73KW/100PS bei 9.500 u/min
    5 Gang
    234 KG Leergewicht
    231 km/h Speed


    nach Unfall nicht mehr fahrbar *heul*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!