Wer fährt HIER alles Moped/Motorrad - was Fahrt ihr??

  • #25

    Ja sowas bekommt man zugelassen.
    hat nen normales kleines Nummernschild.
    Hier noch ein paar Eckdaten:
    Motor : 49ccm 4Takt mit KAT
    Länge: 213cm
    Breite : 80cm
    Höhe 80cm
    Reifen vorne 2.75-14
    Reifen hinten 205/30-11


    Vorne und hinten Scheiben gebremst.


    Mittlerweile hab ich die komischen Dinger vorne an der Gabel wegrationalisiert und kleiner Blinker verbaut.


    Das einzig nervige ist der sehr tiefe Auspuff, bei knapp 70mm Bodenfreiheit kratzt man schon mal am Asphalt.

  • #28

    Kawa 1000 RX


    Im moment eher nen Rat Bike, daher spar ich mir das Foto, stand beim Vorbesitzer nur draußen egal was fürn wetter war, wurde mal in silber aufn Hinterhof lackiert, sieht zumindest so aus. 8o


    Die Farbe paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber im moment soll "Sie" einfach nur fahren, werd demnächst noch ne 2. holen und die dann komplett zerlegen und so zusammen bauen wie es mir zusagt, Einmann Sitzbank, 17" umbau, anderes Federbein, andere Gabel, Rastenanlage...... und was mir sonst noch so einfällt.


    P.S. Unfallfreie Saison den Bikern (den "Dosenfahrern" :P natürlich auch...)

  • #29

    Hier mal mein Moped dass ich seit 2 Monaten fahre, eine Suzuki GS500E Baujahr 1992 mit 56000km, 47PS und 188kg Leergewicht. Hab ich günstig im Mobile für 700€ geschnappt!


    Hab den Lappen seit 5 Jahren und bin immer nen Aprilia SR125 Roller gefahren den ich letzten Sommer verkauft hab da er mir bei Überland einfach zu lahm war, immer Vollgas nääähäähähäähäääähähähähääh.


    P.S.: Im Hintergrund noch mein erstes Auto :P :P :P :

  • #30

    mrpocket,
    also ich hab das TEil von Ebay und bezahlt habe ich knapp 700 € .
    War Ladenneu,leider iss mir Ostermontag das Hintere Federbein gebrochen und ich warte nu auf Ersatz aus China.
    Zum Glück hat nen Bekannter von mir einen Metallverarbeitenden Betrieb sokonnte ich dann aus Alu ne Strebe fertigen lassen die jetzt erst mal anstelle des Federbeins ist, etwas hart aber es geht.
    Wichtig iss nur wenn man sich so ein Gerät holt alle erdenklichen scheauben durch hochwertigere zu ersetzen, weil Qualität kann man bei diesen Dingern nicht erwarten die haben ja grade mal nen EK von ca 450-500 €.
    Wenn man dann noch das Glück hat das die kleinen gelben Männchen den Tank auch von innen mitlackieren dann iss richtig scheisse.


    Aber alles in allem macht das Spass mit dem Teil zu cruisen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!