Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #81

    ich warte noch aus 2 Gründen erstens ist es morgens noch kalt nass und rutschig und 2. hab ich noch keine neuen schönen Sommeralus :(


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #82

    mir geht´s ähnlich wie Flo will mir auch neue Sommeralus evtl. die Keskin KT 5 Block Light in 18 Zoll kaufen doch jetzt muss ich erstmal meine Stoßdämpfer erneuern & halt mal schauen wie das mit der Kohle so hin kommt.


    mfg Bernd

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiefbassmonster ()

  • #84

    Also ich habe auch schon überlegt wann ich am besten meine Sommerreifen afziehe, aber meine österreichische Bundesregierung hat mir die Entscheidung abgenommen.....






    Wir haben seit 1.1.08 eine Winterreifenpflicht! Die geht von 1.11. - 15.4. :hammer:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #86

    ja letzten Winter gab es wieder ein paar Idioten, die mit Sommerschlappen auf der Autobahn festhingen und diese 12 Stunden blockierten


    tja und da unsere Regierung mit Verboten sowieso schnell ist, dauerte es nicht lange... und wir haben nun Winterreifenpflicht...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!