Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #62

    Mahlzeit, ihr Freakz,
    wann macht ihr dieses Jahr die Sommerpellen drauf? Bei dem wetter bin ich schon scharf am überlegen, aber obs so bleibt ist die andere Sache. Aber: wann wechselt ihr? jetzt auf Sommer und wenns wieder schlechter wird wieder auf Winter? Oder wartet ihr noch. Weil das Wetter ist echt der Hammer 8)

  • #63

    Hi,
    bei uns macht das wenig sinn,
    da hier nachts noch gestreut wird.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #65

    Ich glaube nicht.
    Aber mein Omega darf ja sowiso erst ab April raus. :)


    Letzten Freitag durfte er aber mal etwas Frischluft schnüffeln, da ein Kollege geheiratet hat und da bin ich mit dem Omega gefahren, denn der Hupt so schön. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #67

    ich will auch die sommerräder drauf haben aber ich trau dem wetter nich so recht und ausserdem hab ich noch kein passendes gutachten für die räder aufm omega, sondern nur eins für den vectra c?

  • #69


    Hallo,


    hier genauso.Die ganze letzte Woche 11-15Grad und eitel Sonnenschein. Ich war viermal auf Tour und meine neuen Winterreifen haben's so gut wie hinter sich. Reifen runterradiert im Zeitraffer.
    Also kommen se dieses WE runter, Sommerreifen druff und jut.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #70

    Also meine Winterreifen kommen so Anfang April runter.
    Vorher geht es nämlich noch in den Osterferien nach Österreich zum Schifahren.
    Hab mir sogar noch ein Paar Schneeketten gekauft bin mal gespannt ob ich die überhaupt noch brauche.
    Aber sicher ist sicher.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!