Beiträge von P.LiMa

    [block]Wünsch Euch allen einen guten Start ins Jahr 2008.
    Und passt auf Eure Schönheiten auf, damit sie keine [blink]Silvester spezial Lackierung[/blink] bekommen!
    dat is nich soo prickelnd.
    [/block]

    hmm naja,


    ich habe es gestern gleich eingebaut, aber ich wollte dort so wieso noch mal ran und dann kann ich ja die Teilenummer abschreiben und nen paar Pics machen.


    PS: Ich habe es von Blaumi, der hatte noch eins und es mir verkauft.

    moin moin,


    habe mein Relais jetzt bekommen, dank Blaumi.
    Nochmal herzlichen dank an Dir.
    Werde es auch gleich einbauen und denn hab ich das was ich wollte


    Danke auch nochmal für alle Tipps und Ratschläge! THX

    [block]Wenn man bei meinem FOH das Relais bekommen würde, würde ich sicher nicht hier danach fragen.
    Leider ist es auch der einzigste FOH in meiner nähe.
    Ich habe auch keinen Bock den Ländercode zu ändern.
    Ich will einfach nur dieses Relais haben, einbauen, Sicherung rein und gut un mehr nicht.


    Ich weis auch nicht warum mein FOH mir so was erzählt hat wegen reduzierter Leuchtkraft, aber sie konnten mir nicht weiterhelfen.[/block]

    [block]Ja hallo,


    ich will mir in meinem Ommi, [blink]Tagfahrlicht[/blink] nachrüsten.
    Nun war ich heute beim FOH und habe dort nach dem Relais dafür gefragt.
    Dort sagte man mir:
    "Wir dürfen diese Relais nicht mehr verkaufen, weil diese verringern die Leuchtweite. Quasi haben die lampen keine 100%ige Leuchtkraft mehr."
    Daher kriege ich es nicht bei meinem FOH, aber ich will ein Relais haben.
    Denn ich bin viel in Polen unterwegs und dort ist ja 24h am Tag Pflicht mit Licht zu fahren.


    Nun wollte ich hier fragen, ob mir jemand helfen könnte an solch ein Relais vom FOH ran zukommen?[/block]