Beiträge von Opel_Neuling

    1. Opel Ascona A 16S
    2. Oepl Rekord D 1,9
    3. Opel Commodore 2,5
    4. Golf GTI 1,6
    5. Ford Granada 2,0
    6. VW Jetta 1,3
    7. Volvo 745 turbo
    8. VW Derby (Zweitwagen)
    9. Mercdes 190
    10.Honda Accord
    11. Opel Omega Caravan 2,0 16v
    Gruß Andreas

    Hallo Leute
    Nachdem meine Omi den Winter mit viel neuem Rost beendet hat ,finden nun auch fremde Leute Spass daran sich an meiner Karosse auszulassen.Erst ein langer Kratzer an der Beifahrerseite,den ich wegpolieren konnte,dann einen richtig fetten Kratzer an der Beifahretür,den ich noch lackieren muß,und nun am Wochenende hat sich irgend ein Ar... an meiner Zierleiste an der hinteren Tür Fahrerseite zu schaffen gemacht.Wenn ich so einen Vogel mal erwische dann .... Meine Frage: Wie bekomme ich die Zierleiste abmontiert ?? Habe die Suche schon benutzt,hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.


    Danke für die Antworten
    Andreas

    Hallo Leute
    Erstmal einen sommerlichen Gruß aus Niedersachsen.So kann es bleiben.
    Aber jetzt meine Frage:Wo find ich die Preisliste vom Teilehoschi???
    Habe die Suche schon benutzt aber keine Antwort erhalten.
    Ein schönes Wochenende Wünscht
    Andreas

    Hallo Freaks
    Seit drei Wochen scheint der Rostteufel bei mir eingezogen zu sein.
    Aber im ernst.Man kann förmlich zugucken wie der Rost an meinen Türen nagt ,als wenn irgend jemand den Schalter umgelegt hat.Jetzt meine Frage , wie kann ich den Rost einigermaßen dauerhaft beseitigen?Also das mit abschleifen und so weiter ist mir bekannt,ich weiß nur nicht was ich für eine Grundierung oder Rostumwnadler bzw Rostschutz ich benutzen soll.
    Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich parat.
    Danke im vorraus.
    Andreas