Small Talk
Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))
-
-

-
Neuer Lack für die Dicke... 21
- Knigge
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8,4k
21
-
-
-

-
ajusa Motordichtsatz 7
- Catera
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,4k
7
-
-
-
-
Hat z.Zt. irgend jemand mal versucht beim Schrotti Teile auszubauen? 25
- helldriver
- helldriver
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 8,4k
25
-
-
-
-
Geträngehalter 13
- OmiRacing
- OmiRacing
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8,4k
13
-
-
-

-
X25XE im Manta A ???? 16
- Wotan
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8,4k
16
-
-
-

-
Gestern ist mir was sensationelles passiert... 24
- 6Richtige
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 8,3k
24
-
-
-

-
MyOpelService 5
- Ekkez
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,3k
5
-
-
-

-
wieviel verbrauch hat euer omi 24
- astraaldi
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 8,3k
24
-
-
-
-
Schnäppchen oder nicht??? 21
- Onkel O
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8,3k
21
-
-
-

-
Unsere 93er Omi 20
- SRi16V
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8,3k
20
-
-
-

-
Ich bin PAPA! 23
- scotch
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 8,2k
23
-
-
-
-
Hallo Katzenhalter!Brauche euren Rat 20
- omegafraktion
- omegafraktion
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8,2k
20
-
-
-

-
Kampf gegen die Benzinpreis 23
- Manumaschine
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 8,2k
23
-
-
-

-
Was sagt ihr hierzu? 26
- Omegab2010
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 8,2k
26
-
-
-
-
automatikgetriebe 23
- freak90
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 8,2k
23
-
-
-
-
Habt ihr die neue Opel Tuning schon gesehen? 23
- Graf Blitz
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 8,2k
23
-
-
-

-
Krank oder geil? 24
- Daahoo
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 8,2k
24
-
-
-

-
omega b rennwagen 20
- jockel91
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8,1k
20
-
-
-

-
Bin jetzt seltener hier 5
- dale
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,1k
5
-
-
-

-
hilfe... mein MV6 hat es erwischt,frage ist instandsetzen oder zum schlachten frei geben.seht selbst 17
- boom76melanie
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8,1k
17
-