Schon wieder ein verschandelter Omega!!!!!

  • #1

    Hallo
    Mußte einfach ein neues Tema aufmachen... Sorry... :O
    Habe gerade beim stöbern auf EBÄÄÄÄÄ einen Omega gesehen,der wieder seines gleichen sucht.... Selten sowas hässliches gesehen...
    Sowas nennen mache Leute ein HAMMERTEIL.... ?(
    Der steht jetzt schon zum x-ten Mal drin.. Wundert mich nicht... So wie der aussieht... :omg:



    ?(
    [auktion]320297260294[/auktion]


    edit by Catera
    hab den Link mal klickbar gemacht,
    dafür haben wir extra diesen ebay Button. ;)

  • #5

    Und nicht zu vergessen das das """Ablage Navi Bildschirm in die Amatur muß eingebaut werden""""
    Ich schiess mich weg :tongue:
    Und der Wagen muß natürlich """gekauft wie abgeholt werden"""
    Lese jetzt besser nicht weiter da es mich sonst aus den Schuhen schiesst vor lachen... :hammer:


    Mußte doch nochmal weiter lesen und dann kam ich dabei aus das die Standgebühr ""12"" Euro pro Tag ist.. Natürlich erst ab dem sechsten Werktag... Na Hoffentlich steht das HAMMERTEIL bei dem Preis auch schön im Wohnzimmer.... :bananna:

  • #8

    Hi


    Für 500euro kauf ich den auch noch ,damit ich nachts durch WEDDING ( Stadtteil von Berlin) den Brüller auf der Piste habe!!


    Gruss Dirk

  • #9

    Der steht schon zum wiederholten male drin . Immer mit ner neuen Erklärung.
    Als mir der Schrott das erste mal untergekommen ist , war es noch ein unlackierter Schrotthaufen an dem nen Autoverwerter den Motor gemacht hat und der Kunde dann nicht bezahlt hat .
    Als Pfand wurde dann die Karre behalten und der Versuch gestartet die Möhre zu verkaufen .
    Jetzt wurde er wohl lackiert , nur hübscher ist er dadurch nicht geworden :kotz:

  • #10


    Oder ganz einfach gesagt.:
    Aussen billigstes Kirmestuning mit Schneepflug vorne und einer Pommestheke hinten :tongue:und innen halt eine Bastelstube :tongue: :hammer:
    Ansonten nur zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Ps.: Schaut euch auch mal die anderen Angebote von dem an und lest mal die Beschreibungen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!