Krank oder geil?

  • #1

    Moin! Hab heute endlich meinen Couchtisch fertig. Untenrum ists ein alter 2.0 CIH Rumpf den auf ein Gestel ( hab ich extra dafür entwickelt :D) gesetzt habe und obenrum ist ne Glasplatte die auf 4 Streben sitzt. Was meint Ihr? Bin ich wirklich Krank ( sagt zumindest meine Freundin) oder habsch da ma wieder was feines gebastelt?

  • #2

    ganz klar krank :hammer: Sieht echt cool aus, gute Arbeit aber sowas würd ich mir nie ins Wohnzimmer stellen :nono: Da gäbs auch die Kündigung von der Frau 8o

  • #6

    Ja wenn ich wüsste das es ne Nachfrage gibt, würd ich mal ne Kleinserie basteln. Welch geile Geschäftsidee. Geht bei E-Bay bestimmt weg. Aber ich hab soviel zutun, da weiss ich garne wo ich anfangen soll. Mein Cabrio weiter machen, Motorhauben surfen, Tische bauen. Normal müsste ich auf Arbeit kündigen. :D

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #7

    willkommen im club,
    bei mir steht auch sowas im wohnzimmer allerdings habe ich noch den halben kopf mit drauf so das man dem laien gleich erklären kann.


    sowas gibst aber auch fertig zu kaufen allerdings unbezahlbar.


    ich habe mir auf das gestell eines bürodrehstuhls ein kadett-recaro geschweisst ist sehr bequem und die sitzheizung funzt auch.



    nein du bist nicht krank

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #8

    Da dachte ich, ich hätt nen Einzelstück und nun gibts das schon. :weint:
    So einen Stuhl habsch auch, nur das als Fuß ne 17 Zoller alufelge ist und der Sitz ist aus nen Seni, Aber auch mit Heizung ( geht ne, muss mal ein 12V Netzteil besorgen) und angebaute Armlehnen. Hatte erst ne Vollschale, war aber auf dauer total unbequem.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!