Was kann man noch machen?

  • #1

    Wie schon oben steht,wolte ich euch mal fragen was man noch an meiner Omme machen könnte :(
    Oder so lassen :O


    geplant in den Nächsten paar Wochen ist noch Motorhaube clean,Haubenspiegel und natürlich hinten noch was Breiter :rolleyes:


    Bilder klick Signatur 8)

  • #2

    Wie wärs den mit ner schönen Lederausstattung und ein paar Seitenschweller. Ansonsten haste doch schon nen supi Omi ;)


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #4

    vielleicht ne andere front? die new edition (nordwind hat eine) ist doch schön :D :D :D


    Heckspoiler (gefällt mir persönlich nicht so aber ist ja alles geschmacksache)
    Scheibentönen


    Schönen Gruß
    Tobi

  • #8

    Ein richtiger Freak...


    Hast doch schon den ersten gemacht kleener, laß es erstmal so! Sieht Supi aus! Aber die Konkurenz schläft ja auch nicht wa!!! ;)


    Mir würde sonst nur einfallen, Tankdeckel wieder in schwarz und wie wär's mit Türgriffe polieren oder verchromen??! Würde edel und gut im Seitenprofil aussehen denke ich!


    Gruß Golden

  • #9

    hi,


    also ich wäre für Lippe hinten dran, Spoiler sieht nich aus da haste recht !
    Ansonsten ne Shark Antenne....würde vielleicht noch chic aussehen.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #10

    also ich wäre für Lippe hinten dran
    Meinst du soeinen Ansatz für den Kofferraum Deckel ala Irmscher?
    Habe ich auch überlegt,würde ich aber gerne erstmal in Natura sehen,haben hier in der Gegend aber keiner der einen hat ;(


    Sieht Supi aus Danke Henri
    Konkurenz schläft ja auch nicht wa!!! Darum geht es nicht,ich finde ich habe ne ganz normale Omme :rolleyes:
    Türgriffe finde ich fürden nicht passen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!