Was kann man noch machen?

  • #11

    ja genau das mein ich also ich habs beim Facer gesehn und da sieht das
    echt nach was aus !


    vielleicht kann dir ja mal jemand das teil dran-faken



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #12

    Hi Toni



    Facer front, und Catera heck, dazu 20 zoll felgen :O!!!!! Und auch wenn du innen nichts machen möchtest , leder-ausstattung , dazu noch ne fette Anlage mit DVD Monitoren in den kopfstützen!!! Und wenn du dan fertig bist , weiß ich ja wo mein neuer steht ;) ;) ;) :D


    Gruss Dirk

  • #13

    Catera heck,weißt ja bin ich immernoch am überlegen :rolleyes:
    Finde aber auch das es Esche vorbehalten ist ;)


    20".....................................................................................


    Anlage X(


    Bin ja sehr sehr sehr zufrieden mit meiner Omme,aber......
    Vieleicht sollte ich jetzt erstmal die letzten Paar sachen erledigen und dann weitersehen was kommt :rolleyes:

  • #14

    ganz dezent?
    also: hinten spur !
    polieren,verchromen , polieren. wenn die felgen beleiben solllen: vollpolieren .( frag mich´doch mal )
    innen volleder.
    bra wech.
    ansonsten schon chick!



    mfg, was hälst du von two/tone?

  • #15

    Hinten Spur ist klar ;) Warte ja noch auf Teile :rolleyes:
    Felgen, naja da noch geld reinstecken X(
    Dann doch lieber neue :rolleyes: Aber dann richtig =)

  • #16

    also wenn's geld das erlaubt würd ich hinten die Türgriffe weg machen und vorne irmscher Frontstoßstange vom facer dran machen dann ist die seitenlinie stimmiger mit der heckschürze. Irmscher Seitenschweller wären dann natürlich auch nicht verkehrt

  • #18

    ja sowas hab ich mir schon gedacht schade eigentlich oder man muß sich so nen türgriff ala alfa 156 einbauen dürfte aber sehr schwierig werden, man bräuchte ja denn auch ne spezial Anfertigung für das Dreiecksfenster

  • #19

    [quote]Original von OmiRacing
    Catera heck,weißt ja bin ich immernoch am überlegen :rolleyes:
    Finde aber auch das es Esche vorbehalten ist ;)


    20".....................................................................................


    Also meinetwegen kannste sie dir dranbauen, hab da doch kein Copyright drauf 8)



    @Omega-mv-6
    Hi Toni



    Facer front, und Catera heck, dazu 20 zoll felgen !!!!! Und auch wenn du innen nichts machen möchtest , leder-ausstattung , dazu noch ne fette Anlage mit DVD Monitoren in den kopfstützen!!! Und wenn du dan fertig bist , weiß ich ja wo mein neuer steht


    Gruss Dirk



    Bis Oschersleben wird es soweit sein :D :D :D


    Die ersten Anproben laufen schon ;)




    Gruß Esche

  • #20

    moin Tony,


    ich würd mir den assi Tankdeckel endlich mal abmachen .. der geht gar nicht X(....... Chromolux bis zur A-säule rein ..... tiefer....... die Front will auch nicht mehr so wirklich zum rest passen ggf irmscher drauf.....


    innen muss der mist auch raus und Leder rein !..... in deinem Profil steht du hast noch das serien radio drinne ?( alder wech mit dem dreck und n feines ALPINE mit dickem screen rein ;) ..... serien Lenkrad bockt auch nicht wircklich.....muss kleineres rein..


    also hast noch was vor men jung.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!