Small Talk

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))

    1. Neuer Lack für die Dicke... 21

      • Knigge
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8,4k
      21
    3. Valnar897

    1. ajusa Motordichtsatz 7

      • Catera
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      8,4k
      7
    3. Catera

    1. Hat z.Zt. irgend jemand mal versucht beim Schrotti Teile auszubauen? 25

      • helldriver
      • helldriver
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      8,4k
      25
    3. Monaromega

    1. Geträngehalter 13

      • OmiRacing
      • OmiRacing
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      8,4k
      13
    3. Esche

    1. X25XE im Manta A ???? 16

      • Wotan
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      8,4k
      16
    3. Olm

    1. Gestern ist mir was sensationelles passiert... 24

      • 6Richtige
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8,3k
      24
    3. skyde28

    1. MyOpelService 5

      • Ekkez
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,3k
      5
    3. Scorpi@n

    1. wieviel verbrauch hat euer omi 24

      • astraaldi
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8,3k
      24
    3. OmegaC20NE

    1. Schnäppchen oder nicht??? 21

      • Onkel O
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8,3k
      21
    3. Onkel O

    1. Unsere 93er Omi 20

      • SRi16V
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      8,3k
      20
    3. SRi16V

    1. Ich bin PAPA! 23

      • scotch
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,2k
      23
    3. ipluethi

    1. Hallo Katzenhalter!Brauche euren Rat 20

      • omegafraktion
      • omegafraktion
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      8,2k
      20
    3. scotch

    1. Kampf gegen die Benzinpreis 23

      • Manumaschine
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,2k
      23
    3. MATJES

    1. Was sagt ihr hierzu? 26

      • Omegab2010
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      8,2k
      26
    3. Omegab2010

    1. automatikgetriebe 23

      • freak90
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,2k
      23
    3. FalkeFoen

    1. Habt ihr die neue Opel Tuning schon gesehen? 23

      • Graf Blitz
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,2k
      23
    3. Opel Andi

    1. Krank oder geil? 24

      • Daahoo
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8,2k
      24
    3. Daahoo

    1. omega b rennwagen 20

      • jockel91
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      8,1k
      20
    3. Caravan3.024V

    1. Bin jetzt seltener hier 5

      • dale
      • dale
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,1k
      5
    3. dale

    1. hilfe... mein MV6 hat es erwischt,frage ist instandsetzen oder zum schlachten frei geben.seht selbst 17

      • boom76melanie
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      8,1k
      17
    3. firefield

Darstellung