Hat der Knopf evtl. eine eigene Sicherung die vielleicht durch ist?
Beiträge von Omega-Bansai
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Super! War mir nicht sicher da ich bislang ständig irgendwelche Fehlermeldungen hatte dachte ich es wäre auch evtl. etwas schlimmes.
Auch wenn das Thema schon als erledigt markiert wurde wollte ich mich noch bedanken.
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Nabend KadOmega,
ich hatte ja nicht vor den LMM mit Bremsenreiniger oder Nitro o.ä. durch zu spülen. Aber danke für die WARNUNG.
Ich werde mal außeinander bauen und mal ansehen wie der aussieht.Habe gesehen das Die Teile Nummer bei der Lambda Sonde vom Y32SE Identisch ist mit der von einem Agila A 1.2L - kann das angehen?
Wenn ja dann würde ich eine vom Agila auf'm Schrott leichter finden als eine vom Omme. (Besonders eine vom 3.2L).---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Habe jetzt das Zündmodul (Zyl. 2,4,6) gegen neu getauscht. Und da er auch noch Temp. Prob. hatte habe ich auch noch gleich das Thermostat gewechselt. Auspuff hat der auch ab KAT beide Seiten neu bekommen und siehe da die Fehler die bisher da waren sind fürs erste mal weg.
ABER!: Direkt neue Fehler da. 0120 - 0220 - 420 - 430 - 1700.
Ich dachte das liegt etwa daran das die Batterie zur Sicherheit abgeklemmt war beim Zündmodul Tausch.
Also ich heute wieder Batterie abgeklemmt (ca.3Std.) und will die Lage checken.
Das Blinkzeichen beim Auslesen (Auto mit Schlüssel) ohne Pause wie Wild am blinken!!!
Was bedeutet denn das schon wieder???Denke mal das ich die Tage auch mal irgendwie auf die Bahn muss wenn ich es schaffe um ihn mal wieder frei zu blasen (wegen der 0420 und 0430)
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Der Erste wagen der ne Beule an der Heckklappe hat der hat ja auch noch eine am Kotflügel Fahrerseite. Bei dem würde ich generell mal die Spaltmaße und andere Sachen die auf nen Unfall hindeuten mal anschauen.
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Also ich hab Kaspersky und der hat die Meldung bei mir auch gemacht. konnte nur gestern nix damit anfangen.
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Na dann gibt es bald in Australien ne menge Omegas hier aus dem Forum oder wie? Treffen wir uns alle da, ist ja eh viel schöner und wärmer.
Naja muss im Februar hin - bin mal gespannt.
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So wie du es beschreibst hört es sich wirklich an wie das Heizungs Regel Ventil. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn Du jetzt noch eine Probe fahrt machst und er auf Temp. ist dann aufgebockt hast und dann laufen lässt + Heizung an dann auf einmal viel Wasser verliert ist es doch denke ich mal ziemlich sicher das HRV. Oder sehe ich das Falsch.
Da bei deinem Ersten versuch ja Heizung aus und es kam erst nichts (Weil es ja erst bis unten kommen muss bei dir ca. 2km fahrt).
Und soviel ich weiß ist das ja ne Krankheit bei den Y32SE 's oder Omega generell.
Wie gesagt wenn ich falsch denken sollte dann Korrektur. -
Hi, ich möchte hier mal neu ansetzen.
Frage: Habe an meinem Öl Einfüllstutzen immer diesen Weißen Schlamm dran. Und ich weiß das es von Kurzstrecke kommen kann und auch in der Winterzeit normal sein kann, aber kann man eigentlich auch den Einfüllstutzen einfach weglassen? Oder passt der Deckel unten gar nicht dran? Wenn doch hat das dann evtl. eine Negative Auswirkung auf irgendetwas?
Frage nur deshalb weil ich mir gedacht habe das der Schlamm ja ohne den Einfüllstutzen ja auch keine Chance haben dürfte - da ja die kühle Stelle dann ja weg wäre wo sich das Kondenswasser absetzen könnte. Oder wie??(:(
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Wünsche euch auch noch ein Frohes Rest Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und ein Unfallfreies 2012 !!!!!!!!!! :xmas3:
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Ich finde es schon mal gut das die Leutz dann auch schon bei Opel bleiben. Aber habt ihr auch die Versicherung durchgerechnet? Die war vor ca. 1,5 Jahren beim Signum 3,2 um einiges höher als beim Omega 3,2.
Weiß allerdings nicht wie es heute steht.
Also Verbrauch runter und Versicherung hoch? Dazu weniger Platz oder nicht?
Hatte auch mit nem Signum 3.2 geliebäugelt aber diese Punkte haben mich unter anderem davon abgehalten.