die stoßdämpfergewinde schaut aber extrem raus.
Beiträge von Sumibad
-
-
Moin wie viel spiel dürfen die stifte mit den gummies am bremssattelträger nach links und rechts haben?
-
so Problem gelöst es lief an den Gummiringen raus zwischen Aussaugbrücke und der Brücke wo die Einspritzdüsen drin sind.
-
ja Ventildeckeldichtung ist klar aber so schaut es nicht aus kommt darüber raus. Und obere kante Ventildeckeldichtung ist doch untypisch oder. naja ich schau Weekend mal nach
-
Moin an meinem omega b facelift 2.6 V6 laeuft oel raus. Und zwar wenn ich vor dem Motor stehe oben links unter der ansaugbruecke. Was ist da oben? Hat jemand damit Erfahrung? Will es am weekend auseinander bauen aber vielleicht kennt jemand das prob und weiss schon was das ist.
-
ist ja eigentlich nicht möglich da er ja am krümmer fest ist und dann noch mal am kat verschraubt.
domlager sind nagelneu vom lemförder. und stehen im Motorraum auch 1a
!!!!!!!!!!GELÖST!!!!!!!!
Also ich war Heute beim TÜV Nord auf der Rüttelplatte. (kostenlos)
nach langen hin und Her haben wir das Problem endlich gelöst. Es lag am ausgeschlagenen Lenkzwischenhebel . Beim normalen Fahren war nix aber bei Schlägen oder tiefen Bodenwellen knallte es.
Naja teil kostet bei ebay von FEBI 40 euro.
-
klingt als wenn irgend was irgend wo ranschlägt aber ganz schnell im vibrationstakt vom einfeder. aber es ist alles neu und alles heil
-
Moin Leute
Ich fahre einen Opel Omega b Facelift V6
Folgendes Problem: Vibrieren oder Klappern von Vorne bei schlechten Straßen (Koppelpflaster) oder plötzlichen Schlägen wie z.b. Gullies usw.
Folgende Teile wurden getauscht:
Spurstangen, Koppelstangen, Dreieckslenker, Radlager, Stoßdämpfer, Domlager, Bremssattel Bolzen auf denen er schwimmt,
So jetzt ihr bin mit dem Latein am ende hab die Stoßdämpfer 2 mal ausgebaut und wieder zusammen alles ok und fest.
Es sind nur Markenteile verbaut wie Febi sachs und lemförder
-
also ich hab jetzt hinten und vorne gelochte Zimmermann drauf aber hinten voll. da würde nie eine belüftete scheibe reinpassen dann müsste ich den Bremssattel austauschen. aber trotzdem die lange stifte. alles komisch. scheint ja so als hätten sie beim 2000 model noch die sättel vom VFL genommen .mal so neben bei bin nicht zu frieden mit Zimmermann. a
-
?? 2.2 hinten innenbelüftet?? hab ich ja noch nie gehört.
aufjedenfall hab ich "voll "und die 62 stifte sind zu kurz. wenn ich ein Zollstock ranhalte komm ich über 70 also wird 72 warscheinlich sein
also 6mm dick und 72 mm lang. hat den hier keiner einen 2,5 v6 Facelift und zufällig welche zum messen da