Wieviel brauch ich denn? ud wie bekomm ich am beseten alles alte raus?
grüße
Wieviel brauch ich denn? ud wie bekomm ich am beseten alles alte raus?
grüße
Kühler nue oder einer der Thermoschalter getaushct worden, das hatte ich bei meinem jetzt, ahb deinenen nciht fest genug angezogen, aber das verdampfte fast komplett, deswegen war nix zu sehen, und wenn er richet musst du was sehen, sonst nehm mal ne nase obs aus dem auspuff kommt
Sooo, fehler gefunden, war aber Zufall.
Hatte nech 2 steckern im motorraum geguckt, udn siehe da, kleier wasserflecjk unterm auto, drunter gelegt udn geschaut wo es her kam..
War wohl beim Kühlerwechsel was zu forsichtig mit den anzugsmomenten des unteren Thermoschalters, konnte den locker ne 3/4 umdrehung drehen, und jertzt isser wieder dicht
jo das hatte ich auch vorhin
Tja so kenne ich hin, unseren gnusmas
Und behoben?
ZR muss alle 4jahre oder 60tkm, eher was früher
muss es ein Facer sein, sonst evtl einen VFL mit GAS?
Also unter 10 ist der nciht fahrbar! alles andre ist gelogen, oder schön gerechnet, oder man fährt nciht schneller wie 60!
Kühlmitteltemperaturschalter würde mir jetzt nur der vorne direkt am kühler einfallen der als sChalter zu bez. wäre, aber merh auch net.
sicher das ihr das AT-STG ausgelesen habt?
Alles anzeigenMit dem Heizungsventil hat es mich auch schon mal gearscht. Hat nur bei heissem Motor gepladdert, und die Brühe ist sofort verdunstet.
Hab ich mir auch nen Wolf gesucht.......
Das ist ein guter tip, hatte vorhin mal geschaut, da sind Kalkablagerungen oder so außen drann, werd das mal genau beobachten