als erstes mal getriebeölstand checken dann kann man weiter überlegen, udn wenns älter wie 60tkm ist direkt samt filter erstmal wechseln. es muss rot sein und darf nciht verbrannt stinken
Beiträge von Omegab2010
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wird mind. 1 injektor sterben, eher 2 oder 3 bei der laufleistung, also rücklaufmenge messen, udn tauschen ist keine große sache.
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AGR samt AGR Kühler stillegen, dann wird er auch schnell warm, braucht eh kein schwein, Kette ist kein problem, Drallklappen unbedingt entfernen, Verkokte Injektoren hab ich noch nie gehört, das was die aber haben ist das die Rücklaufmenge irgendwann zu groß wird. 180€ im tausch kostet nen übnerholter. meiner mit 275tkm hat jetzt den 3ten injektor getauscht, also auch nix großes, Motorlager geht meist nur auf der Beifahrerseite Kaputt wenn der Turbo ölt. Turbo ist nicht schlechter oder besser wie bei anderen. Kurbelgeäuseentlüftung einfach für 30€ den Zyklon von BMW rein, Wenn er etwwas öl brucht einfach auf 10W40 umstellen.
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Da wird mind 1 injektor die grätsche gemacht habn, mess mal rücklaufmenge der injektoren, probier mal zum starten ein bischen bremsenreiniger oder tartpilot, geht er dann an und läuft sinds die injeltoren
ist der typische fehler dabei
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Jopc BC umprogramieren und gut ist
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würde auf falsche CD tippen
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haha ein krüchtener, hab dich aber noch nie gesehen
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ich kann mal probieren mal wieder ins stg rein zu kommen, dann kann ichs dir sagen was der nachem chippen hat
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der x hat keine Drallklappen, Blackbeast99
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Nur eins ncoh, du weißst schon das das R134A also das Kältemittel in deiner klimaanalge ein Gas ist in normaler umgebung?!?! also wirst du auch ein kleines leck nie sehen, da wird nei was nass sein, so wie du es meinst.
Lässt heir den dicken raus, und hast ncihtmal ahnung, solche leute wie du machen das Helfen für andere uninteressant weil immer son scheiß besserwisser sein kack maul auf macht und null ahnung hat.Im internet haben se alle dicke eier!