Das ist beim AT ja immer sone sache, ich hatte mal eins zerlegt, da blickt man als normalo nicht wirklich durch, deswegen der auffand das andere AR einzubauen und dann halt mit neuem Öl zu versorgen ist viel einfacher, das alte kannste dann wenn du lust hast immer noch zerlegen oder zum spezi bringen
Beiträge von Omegab2010
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Beorg dir fürn paar euro nen neues Ar und baus ein, mach Ölwechsel udn gut ist, alles andere ist teuerer
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War heite in Gießen bei xfx Performence, dem omega mal eben 190PS und 400NM Verpassen
Jetzt geht das teil ganz gut vorran, knapp 1L weniger auf 100km,.
Mal schauen wie er sich dann mit WOWA schlägt.
http://youtu.be/TKdK07YBvUg
http://youtu.be/XqahZNkbAU8Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leckölmenge messen von allen 6 und auch dei leitungem mal tauschen, das wird der fehler sein, im STg sollte auch nen fehler gespeichert sein, so nach dem motto, Raildruck bei Motorstart zu nidrig, dafür geht die MKL nicht an
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und geklappt, soweit ich weiß können die im omega kein CD-Text
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was hat er gelaufen, oft ist es die pumpe die neu eingestellt werden muss, weil die Kette sich mit der zeit längt
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Mein umrüster hat den an meinem 2,5er damals abgelehnt, mit der begrüdnugn, er könnte nciht 100% bauen wie er möchte um garantieren zu können das es vernünftig läuft, mit der aussage war cih erstmal zufrieden, keine 4 wochen später war der wagen kaputt, LKW ist mir hinten drauf.
Das wichtigste ist einen GUTEN Umrüster zu haben, da ist die anlage erstmal zweitrangig.
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Glühkerzen ist bei den Temnperaturen ncihtmal notwendig, hab im moment 5 kaputte von 6
Ich tippe da eher mal auf einen injektor, wie ist es startet er immer schlecht oder nur warm/kalt?
Mess bitte mal die Rücklaufmengen, bei mri war eine kaputt, getaushft, und schon startet er wieder ohne probleme
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den 31er hat er im stand immer!
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ist meist das Benzinpumpenrelai