der BC lügt!
der ist beim omega sowas von ungenau
der BC lügt!
der ist beim omega sowas von ungenau
ja, dann muss auch die Bremse vorne geändert werden, Kabelbaum mit STRg musse acuh tauschen, Wies mit dem auspuff ist weiß ich garnicht.
Na das gute stück, ist in Silbern wenn ich ich recht erinnere oder?
der aht mehr wie 800kg hatte mal nen 510b der wog 1100, angebliches leergewciht 900kg
Also wieg ihn lieber mal, auch wegen der Rennleitung, vorallem wenn du damit im ausland unterwegs bist
grüße
Das gewcihtr ist da nciht so das problem, eher die wand die du hinter dier herziehst, wie kommst du auf 800-900kg, angaber vom hersteller? die kannste in die Tonne kloppen, in den 70er wurde wowa gebaut die waren leer schon schwehrer wie das zul.gg!!
bei mirmachte der unterschied von 2,1m auf 2,5m mal eben 3L Super aus
naja der Omega wird auch bei 15L mit wowa liegen, ich hatte sogar 17 mit dem gleichen motor wie du hast
Also das es in etwa das glecihe kostet ist quatsch, ZR mit WAPU 100, 50€ fürn Kopf planen und nochmal 100für die dichtugn udn sowas, einbbau nochma 200€.
was hast du für das auto bezahlt, weil das was du ja jetzt an reparatur reinstecken willst mit dem AT motor ist ja der wertt des wagens
grüße
Haben die soviele Omega teile das sich das lohnt?
gürße
Ihr habt ja traumwerte, bei mir ist bei 500km mitlerweile schluss
da bin ich dann eh dabei und werd denen das zur not sagen.
Ja ok, bei 30€ könnte mans in der Werkstatt machen lassen, werd einfach mal hier nachfragen.
am besten machen die auch noch spureinstellung
Gegenfrage, warum nicht?
In der Werkstatt ist es teuerer als wenn ichs selber mach, da ich ja doie arbeitszeit noch bezahlen.
Was kostet das denn so?