Beiträge von OmegaC20NE

    habe ich angerufen,die hatten mal jetzt haben die für den c20ne nix mehr,nicht im internetshop und auch nicht telefonisch! lexmaul hatte die vor gut 1 jahr,remus hat die schon länger nicht mehr im programm!!!

    also ich habe den tiefer 65 auf 35 sportfahrwerk,dazu fahre ich die originalen omega a senator b cd diamant felgen(die mit dem abschliebaren deckel)mit diztanscheiben,3000 heckspoiler,will nur noch nen auspuff weil sosnt gefällt mir der wagen vom aussehen top!!!aber finde leider keine esd für den c20ne!

    ja habe den auch schon beobachtet bei ebay,aber fahre dock keine 700km für nen auspuff,da sit es glaube ich schneller getan sich vom omega b einen drunterzubauen(natürlich mit kleinen änderungen) und dann zum tüv und ne einzelabnahme machen zu lassen!!!
    lexmaul hatte mal welche für den c20ne aber das war vor gut 2 jahren oder sowas!!!

    meisnt du die von s-power für 99 euronen???wie ist der den so vom sound her??ja die gibt es jetzt leider auch nicht mehr bei ebay,und komplettanalgen nur leider für die 6 zyl modelle, keine ahnung warum!und esd auch nur für die 6 zyl,nicht mal lexmaul hat für 4 zyl was im angebot was ich doch sehr entähscend finde für nen opeltuner!

    jo danke für den tip aber das mit atrappe lasse ch mal lieber wegen dem versicherungschutz,weil will nix verbauen das kein tüv bekommt oder hat!

    jo danke,naja bis der schrott ist dauert es noch jahre der hat grade mal 120000 auf dem buckel und kein rost,das dauert noch mit dem motor aber danke für die antowrt!!!

    hallo liebe omegagemeinde, hätte da ein paar fragen wegen dem tüv,wollte meinen alten omega a 2.0i von aussen auftunen,aber irgendiwe finde ich sachen die mir nicht gefallen oder die einfach zu teuer sind (AZUBI), und da ich weiß das der auspuff und das fahrwerk vom omega b auch unter den a passen wollte ich ein fahrwerk und ein sportesd vom b omi verbauen,und jetzt woltle ich fragen ob ich die teile eintragen muss da es ja kein b sondern ein a modell ist oder ob es so passt,weil mein arbeitskollege hat unter seinen omi a teile vom b und noch nie probleme mit tüv polizei etc gehabt,aber ich woltle auf nummer sicher gehen wegen versicherungschutz ob das zulässig sit oder ob ich das eintragen lassen muss!

    jo schaue dann mal bei unseren schrott nach,und nach den kabeln,!melde mich wieder um zu sagen ob es geklappt hat oder nicht!!!
    vielen dank für die hilfe!!!


    habe alles gemacht wie beschreiben aber jetzt ist es noch
    schlimmer,vollgetankt nach 100k laut anzeige tank leer und fing an zu
    ruckeln,tank nicht zusammengezogen und man seht auch nicht das es
    irgendwo ausläuft am fahrzeugboden,wisst ihr wo er vielelcht benzin
    verlieren könnte,weil im innenraum richt es letez zeit wenn es draußen
    warm sit extremst nachz benzin!wäre für jeden tipp dankbar