Beiträge von OmegaC20NE

    also wenn du den zahnriemen machst dann sollte man laut opel auch die wapu gleich mitwechseln,zum preis ob der okay ist kann ich dir leider nix sagen da ich nur 45 zahle für sowas,aber fahre ja auch den c20ne, aber wegend er wapu,also ne originale opel wäre bestimmt nicht schlecht,bei ebay gibt es auch gute,aber schau das die schaufelräder aus metall und nicht aus plastik sind,weil die plastikräder brechen gerne mal schnell und brauchste wieder neu neue! ich benutze bei meinen fahrzeugen den zahnriemen von continental und bis jetzt noch nie probleme gehabt!

    jo kann da kann ich thom nur zustimmen,bei mir war es auch in kürzester zeit 2 batterienen,und warum,weil bei meinen omega a dieser schalter für die kofferaumbeleuchtugn kaputt war und so die lampe immer an war und die batterien leergezogen hat,und das noch im winter,laden brachte dann nix da tiefentladet,muss nicht immer ne kaputte lima sein,kann auch nur daran leigen das du einen verbraucher an hast oder krichstrom,deswegen 3 batteriene in kürzester zeit!

    also ich bin bei alice,bis jetzt nur einmal problem gehabt in den 2 jahren,wurde aber schnell behoben,habe das sun & surf paket von alice, zahle 30 euro im monat,telefoneiren ins deutsche festnetz ist kostenlos und kannste soviel downloaden wie du möchtest ist ne 16000 verbindung! alice kümmert sich um alles also abmelden von alten anbieter,telefonnumer beibehalten etc!

    warum den probleme,fährst zum tüv laberst den zu das es für den 2.0i nix gibt und du dir so ein system nehmen musstest aber es sit ja in den papieren ein 2.6 3.0 vermerkt,und da du nen 2.0i hast der ja nicht so laut wird wird der tüvmensch entweder ne eintragung machen die 70 euro kosten wird,oder sagen das passt schon so,war ja gestern extra beim tüv,und spoiler seitenschweller mit nem matreralgutachten sagte der 40 euro für die eintragung wenn keine abe oder so da ist!das geht eingentlich von den preisen her finde ich!

    also bei meinem vectra mit dem c25xe war es genau so,es waren die ventilschaftdichtungen,sehr zeitaufwändig gewesen!!!
    kostenpunkt für so nen satz ventilschafdichtungen für 24v war knapp 50 euro!

    warum den 600 trimone,man bekommt ab kat ne edelstahlanalage für 480 euro bei ebay,ich sage aber edelstahl gammelt nicht gleich nach 1 jahr oder so weg,das sit schon auf bissle länger,klar das für den preis kein super gutes system ist,aber ich hätte damit keine probleme bei dem kat ein Y-Stück zusätzlich anschweißen,ist ne arbeit von paar minuten,besser was selber bauen wie abwarten,weil warte schon seit 1 jahr fast,und die bei ebay für 99euro von s power,vergiss die,erstens passgenauigkeit gleich 0,und der sound,naja wie ein normaler esd mit nem loch drinne also davon die finger weg lassen!!!

    ja für den caravan hat auch lexmaul welche aber net für die limosuine komischerweiße!!!
    werde ich aber kein leistungverlsut haben,da mein kleines motorchen auf einmal 2 msd und rohre befüllen muss anstatt nur 1,
    weil der 2.0i ist net grade ne rakete im omega!!!und wenn da dann nochw engier rauskommt dann kann ich ja gleich schieben!!! :D

    dachte auch schon daran so ein auspuffanalge ab kat vom 2.6 zu kaufen,einen mitteelschaldämpfer und rohr einfach weglassen und dann vor dem esd einfach Y stück oder nur 1 anschlussloch zu nutzen,aber viele sagen das ich dann leistungverluste haben werde!!!


    zu dem auspuff mit den klappen,habe heute beim tüv nachgefragt für 300 euro bekommste den eingetragen!!!
    und zu den auspuff für den omega b,also wenn man sich nen sport esd vom omega b 2.0i 85kw/2.0i 16v 100kw unter nen omega a 2.0i 8v 115ps baut kostet die eintragung von 70 bis gut 250 euro,aber der tüvprüfer hat gesagt da mein auto ez von 1992 hat kommen wir mit ca 90 euro hin!!!