Moin Helfer,
habe den Fehler gefunden.
Stecker von Z.Modul hatte Kabelbruch, ganz neu verlötet und siehe da, super Ruhig und ohne Ruckeln durch die Straßen.
Besten Dank trotzdem den Helfern.
Gruß Swen
Moin Helfer,
habe den Fehler gefunden.
Stecker von Z.Modul hatte Kabelbruch, ganz neu verlötet und siehe da, super Ruhig und ohne Ruckeln durch die Straßen.
Besten Dank trotzdem den Helfern.
Gruß Swen
Moin Lexx,
AGR befindet sich am Zylinderkopf hinten an der Spritzwand,
dieses ist befestigt mit zwei 13 Muttern oder Torx.
Von Oben gut zu erreichen Ausbauzeit ca. 5 -7 min. incl. Steckerabziehen und Unterdruckschlauch abziehen.
Viel Spaß beim ausbauen
Gruß Swen
PS: In den meisten Fällen ist es Verkokst, du kannst es Reinigen mit Bremsenreiniger.
Kann aber auch sein das die Membrame einen Riss weg hat ( kann man nicht sehen )
Da dieses Bauteil ein Elektromechanisches Ventil ist wird kein Defekt an Tech angezeigt.
Da es E-Technisch in Ordnung ist.
Kontrolliere auch Deine VDD ob Öl im Zündkerzenschacht steht wenn Ja VDD wechseln.
Zündkabelkontrollieren ob durchschuss und Zündkerzen kontrolle.
Moin an alle Helfer,
mein Omega B X2.0XEV verschluckt/ Ruckeln ab und zu bei Drehzahl 1000-2000 Uph.beim beschleunigen ( Teil und Volllast )
Aber nicht immer.
Der Motor springt Super an, er läuft im Stand sehr ruhig, Motor zieht gut durch.
Was kann es noch sein ?????
Zylinderkopf nagelneu
AGR neu
LLR neu
Poti neu
Krümmer neu
Dichtungen neu
Magnetventil Tankentlüftung neu
Filter neu
Zündkabel neu
Zündkerzen neu
Zahnriehmen incl. Wasserpumpe neu
Verkokste Schläuche und Bohrungen sind frei incl.Drosselklappe und Ölabscheider.
MKL ist nicht am leuchten.
Laut Tech alles in Ordnung
Über jede Hilfe bin ich dankbar.
Besten Dank im voraus
Gruß Swen