Hallo,
kaufe dir 2K-Speed PU Kunststoff-Reparatur-Klebstoff.von Förch
Dieses Produkt ist speziel für Kunststoffteile am PKW und LKW Hergestellt worden.
Besonders geeignet für Stoßstangen, Klipps und Scheinwerfer.
Es wird in einer speziellen Spitze gemischt und auf die Bruchstelle aufgetragen.
Aushärten lassen und bearbeiten, bei voller Aushärtung kann man Gewinde einschneiden und voll belasten.
Auch hilfreich bei den Scheinwerfern wo die Halter abbrechen.
Ein Top Produkt für günstige Reparatur und wird von uns sehr viel verwendet.
Sollten deine Teile eine leicht Struktur haben, nimm einfach deinen Daumen und drücke den Klebstoff an und schon
hast du eine Struktur die kaum auffällt.
Benutze kein GFK oder nicht Flexible Spachtelmassen es gebe nur Probleme
Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht, aber ich persönlich rate nicht zu diesen Produkten.
Gruß Swen
Beiträge von swen
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Siehst Du,
ist besser als den ganzen Motor tauschen oder.
Ich will hoffen dir geholfen zu haben .
Gruß und schaden freie Jahre.
Swen -
Hallo,
frage bei
PS Motorenservice nach.
Allee der Kosmonauten 151 D
12685 Berlin
0172 3682789
Fax 030 54987090Die geben dir genaue Auskunft darüber und haben auch alle Sorten von Lagerschalen da.
Ich kaufe dort des öfteren ein und die Preise sind TOP.
MFG
Swen -
Hallo,
ja du hast den Ölkanal bzw. ventilfederkanal getroffen.
Instandsetzter können dieses aber Rep.( im ausgebauten Zustand ) .
Wenn nicht Rep dann halt einen neuen gebrauchten aufsetzten.
Eigene Erfahrung.
Setze den Y22XE Kopf drauf , du bekommst einen Generalüberholten für ca 380 € beiPS Motorenservice Berlin
Allee der Kosmonauten 151 D
12685 Berlin
0172 3682789Dieser liefert schnell ,du musst nur den alten Kopf hinschicken.
Frage aber vorher nach und erkläre Ihm was mit deinem Kopf passiert ist.X20XEV Bohrung 86,0
Verdichtung 10,8
Hub 86,0Y22XE Bohrung 86,0
Verdichtung 10,5
Hub 94,6Gruß
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Hallo,
geh zum Schrotti
dort bekommst du welche von def. Motoren, wenn du nicht 1-2 Tage für Neuteile warten möchtest.
Gruß -
Drosselklappen Potenziometer
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Diese sachen kannst du gleich mit Prüfen.
MFG -
Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß.
Mach aber alles mit Ruhe und nimm dir Zeit sonst wird es murks.
Mit Eile kann man schnell was vergessen oder defekt machen.
Halte dich an die Anzugsmomente
Nur ein Tip
Gruß -
Wenn du den Wagen aufgebockt hast solltest du auch deine Domlager anschauen / bewegen,
wenn diese auch schon luft haben, raus damit.
MFG -
wie Omi schon schreibte, schaue die Koppelstangen an und wenn du dabei bist gucke dir die Traggelenke an ob diese
schwergängig sind.
Aufbocken, einer dreht am Lenkrad und einer hält mit der Hand das Traggelenk fest, ist ein Rucken drin merkt man in der Hand
dann ist das Fett innerhalb ausgehärtet und macht das Traggelenk schwergängig.
dadurch kann auch das Fahrzeug nach rechts und links fahren.
Koppelstangen im abgelassenen Fahrzeug Prüfen, mit der Hand auf und ab bewegen, wenn es klappert dann wechseln.
Du solltest auch eine Achvermessung machen lassen wegen den innen abgefahren Reifen. ( wichtig )Sturzeinstellung alle Modelle -1°40` +/- 0° 45`
Spureinstellung alle Modelle 0° 10` +/- 0° 10`MFG