Sika macht datt schon
Beiträge von michel65
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Am besten du erfragst erstmal,
wer kann die Anlage einstellen
Viele Ausrüster können es noch nichtmal vernünftig.
Ich fahre ne Prins Vsi auf einem se ;Motor selber verbaut und eingestellt
da vieles was man so sieht eine riesen sch... ist ,und ich mir das nicht antuen wollte
anschließend nur ärger zu haben.
also wer kann
und nicht was kostetGruß Michael
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Die Pumpe sollte immer laufen wenn Zündung an ist.
Sie unterstützt die normale Wapu, da die es nicht schaft ohne unterstützung.
Welche elektrisch streikt denn? müsstest ja zwei haben
eine am Dom Beifahrer
und eine vorne am Kühler -
Die vom B sind gleich bei 4-6 Zylinder.
würde mir aber ein neues kaufen ,da der aufwand des tauschens recht groß ist.
habe die Erfahrung gemacht, das gute gebrauchte die ausgebaut waren recht schnell undicht werden (B Omega ausrücker) -
Zum Getriebe, ja du kannst den hydraulischen Ausrücker vom XE in das "alte" Getriebe vom SE umbauen.
Mußt halt oben ein loch ins Gehäuse bohren wo die leitung rauskommt,
und unten am Entlüfternippel muß was weggenommen werden am Getriebe.
(Ergibt sich von selber nach dem anschrauben des Ausrücklagers )Und zu deiner Übersetzungsfrage
Hier:
http://www.m-forum.de/kalkulator/getriebe/index.htmlViel Spaß beim austüfteln der besten Übersetzung
Gruß Michael
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Soweit ich es weiß,passen die Lenkräder schon,
aber die Stecker für Hupe/Airbag sind anders -
Das sind die Dichtungen aus den Steckern der Einspritzventile (mein tip zu 99%)
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Das sollte eigentlich nicht das Problem sein das teil zu wechseln.
Zündkerzenabdeckung runter,um an den Stecker zu kommen.
und von vorne muß die Zahnriehmenabdeckung runter.
dann eine kleine Torxschraube lösen(befestigung des Sensors)
Ich weiß nur nicht, was der mit "neuem Sensor" meint.
Unterschiede kenne ich nur mit ovalem bzw eckigen Stecker.
getauscht werden beide aber auf die gleiche weise.Gruß Michael
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Und zur Vollständigkeit
diese Innenbelüftete Version hat dann 42mm Kolben,
statt den 40er der VollstahlscheibeGruß Michael
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Hört sich fast an wie ein Problem das ich vor kurzer Zeit beim Auto meines Vaters hatte.
da waren es total Verrußte Auslassventile.
Wieviel km hat der motor denn runter?
und wenn du jetzt noch mit kurzstreckenverkehr kommst hast du`s.Gruß Michael