Beiträge von michel65

    akku ist ein neuer drinne(74ah);
    und die lichtmaschiene habe ich auch getauscht;
    und denn noch nach 4-6 tagen ist strom alle.
    der wagen ist "neu" bei mir ,
    aber ich habe bis jetzt immer nur 6 zylinder gefahren,und da hatte keiner das mit dem tacho tackten.

    habe zwei probleme mit der elektrik von meinem 2l kombi.
    zum einen hat er einen ruhestrom verbrauch von 0,89 -0,91 A,
    was den akku recht schnell lehr saugt :(


    zum anderen habe ich das problem das der tacho(km/h anzeige)
    beim einschalten der zündung im sekunden tackt zwischen 5-10 km/ hin und her springt.
    das ganze geht ca 20-30 sekunden lang,und anschließend geht der zeiger auf 5 km/h zurück und nicht auf null.


    hat jemand eine idee was das sein kann/bzw ob das ein zusammenhängendes problem sein könnte :(
    wäre dankbar für alle ideen

    hallo zusammen :D
    kann mir vielleicht jemand sagen,wie lang das automatikgetriebe von einem mv6 ist?
    (gemessene länge von der glocke bis zum kardananschluss)
    mich interessiert der längenunterschied zum schaltgetriebe ?(
    danke im voraus :!:

    nur kurze erleuterung zu den unterschiedlich großen bohrungen
    du müßtest jeweils oben und unten ein kleineres loch haben(ca 8,5mm)
    das ist damit die auslasskanäle übereinander stehen
    sonst könnte man die flanschplatte zu weit verschieben(in die verschiedenen achsen)
    die größeren bohrungen sollen dann die tolleranzen ausgleichen(reicht aber meistens nicht) :cursing:
    gruß michael

    hallo,allerseits
    kann mir einer sagen bei welchen maßen es sich bei den pleuellagern,und den hauptlagern um standartmaß;erstes und zweites übermaß handelt?
    mit bestem dank im voraus!!