grundsätzlich geht das.
aber du wirst dich wundern was das für ne sch.. arbeit ist.
ich selber habe das auch so gemacht,weiß allerdings nicht ob ich es nochmal so machen würde.
weil die depo gläser passen nicht so 100% tig ohne nacharbeit drauf.
der rest geht da schon einfacher.
Beiträge von michel65
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außerdem dürfte es schwer werden den vorderen schwimmsattel
mit dem hinteren festsattel zu tauschen -
wenn ich es richtig im kopf habe ,
geht es nicht unbedingt nur um`s Bj.
sondern um die fahrgestellnummer abxxxx
hatte mal nen 2,5 td da,der hatte auch belüftete scheiben hinten. -
wer kann mir sagen was ich alles benötige,
um mein steuergerät der prins vsi anlage selber auszulesen,bzw.
nachzustellen?
gruß michael -
O.K.
hatte es mir schon fast gedacht.
Danke für die bestätigung -
habe da mal ne frage
ich habe im moment einen combi x20xev bj 99 mit motorkontrollleuchte an bei mir stehen .
wenn ich ihn ausblinken möchte fängt er nicht mit dem standart 12 blinkcode an.und wenn ich ihn auslesen will komme ich nicht ins fehler menu rein
beim ausblinken komme ich höchstens auf 10/3/4 und 10/3/5
laufen tut er ganz normal; also kein leistungsverlust oberhalb von 4000u/min
hat da einer von euch ne idee zu
danke schonmal vorab -
dann mal wieder rauf 470
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hallo, die 31 kannst du getrost mal vergessen,da die immer angezeigt wird wenn der motor nicht läuft.
was die 135 genau für eine bedeutung hat weiß ich im moment nicht
gruß michel -
wenn du eine antriebswelle rausziehst und durch den simmering reinschaust,
siehst du entweder ein "rundeisen" was quer durch die bohrung geht(dann hast du ein normales diff),
oder du siehst ein kreuz ; zwei "rundeisen" dann hast du ein sperrdiff.
geht zwar nicht in zwei minuten aber ist sicher
ansonsten wenn du gück hast ist auf der rechten seite in der schraube (8mm inbus)
wo man den ölstand kontrolliert ein stopfen wo "SPEZ" draufsteht.
das ist ebenfalls der hinweiß auf ein sperrdiff(leider geht der oft verloren) -
das steuergerät vom automatik kannst du grundsätzlich nehmen.
es hat halt nur ein etwas höheres standgas