wenn du interesse hast,,ich habe noch einen kompletten mv6 vorderrahmen schon fertig umgebaut incl.passendem stabi(alles von WDS)
quasi neu -
dann passt zumindest der motor plug and play
und am besten besorgst du dir einen a omega 24v als teilespänder,
da sich das echt rechnet mit den ganzen teilen die du brauchst.
wegen eintragen wendest du dich am besten auch z.b. an wds.
bremse vom mv6 .
elektrik etwas zeit ,
und für den drehzahlmesser hat der herr dobmeier auch was
gruß michael
Beiträge von michel65
-
-
den findest du unter dem zündmodul,
ist wie bei den meisten motoren der kleine abgeflachte stecker -
es geht langsam immer weiter nach vorne
gleich kommen noch ein paar stimmen -
habe soeben einige leute aus dem toyota forum dazu bekommen ebenfalls für dich zu stimmen
-
im gegensatz zu denen die direkt auf der wapu sitzen ,
ist der e-lüfter schon etwas "lauter".
denke mal da du das so nicht kennst wird das schon seine richtigkeit haben.gruß michael
-
Problem gefunden!
manchmal ist es so einfach .
Leitungsunterbrechung im viereckigen Stecker wo es in den Hauptkabelbaum geht.
alles mal wieder unter Öl .
werde wohl mal neue Kabel ziehen,damit das aufhört.Danke an die Beteiligten
Gruß Michael -
werde ich gleich nochmal durchmessen.
dank dir erstmal für die tipps.gruß michael
-
der riehmentrieb ist schon ein neuer,
daher auch auszuschließen.
die spannung ist gemmessen an den polen direkt,und am generator selber.
bis auf minimale unterschiede sagen aber beide punkte das gleiche aus.
kann meiner meinung nach nur ein rein elektrisches problem sein.habe aber noch einen nachtrag.
die ladekontrollleuchte geht ebenfalls nicht.
dachte zuerst sie ist durchgebrannt,
ist sie aber nicht.gruß michael
-
öffter mal was neues
habe meinen frisch erworben 24v kombi gerade fahrbereit,
und nun was sehr interressantes-wie schon in der überschrift geschrieben,
habe ich bis ca. 2100-2300 u/min eine spannung von 11,.
ab der drehzahl springt die spannung dann auf 14,
und bleibt dann auch bis ins standgas vorhanden.
kein problem - gedacht - regler getauscht,
gleiches problem
ganze lichtmaschiene getauscht ,
immer noch das gleiche problem!!!
hat jemand noch ne idee?
ich im moment nicht
gruß michael -
ich hatte mal das problem ,
das das wasser sich zwischen glas und dem rahmen(eigentlich verklebt)
durchgedrückt hat.habe ewig geraucht um das rauszufinden ,
da ich immer nach einer undichtigkeit zwischen karosse und schiebedach gesucht habe.
bei mir half nur glasdach ersetzen.