-
-
-
-
-
#223 so täglichen vote angegeben platz 26 um 17:21!
http://tvtotal.prosieben.de/tv…one/ranking/?sortby=votes
Da steht er auf 24
-
#224 @ foxy, ja stimmt habe ich grade auch gesehen,aber bei seinem profil stand 26!!!hmmm,hängt vielelcht bisse der server bei dennen,oder der ist abgerutscht und die haben es in der liste nicht aktualisiert?!?!?!
oder vielelcht ist er hochgerutscht aber sein profil noch nicht aktualisiert!
also keine ahnung! -
-
-
-
-
#227 Wenn der tatsächlich durch kommt fresse ich meine alten Kabelbäume mit Ketchup....
Hab hier auch noch welche
Heute sind´s auch schon wieder 7 Plätze die gut gemacht wurden
-
#228 Hab hier auch noch welche
Ich helfe mit - fg
hab gerade die erlaubnis die E-Mail addis von meinem Schatz und den Kids anzumelden - somit ab morgen 3 votings
-
-
-
#230 ja klar ist kalle weiter vorne haben sein profil schon seit dem ersten tag gesehen,aber da unser geliebtes forenmitglied und chefe der sache hier uns gebittet hat machen wir das alles gerne für den,der kalle hat ja nicht darum uns gebeten!!!
würde ein anderes mitgleid in diesem forum um sowas oder ähnliches bitten würden wir das auch machen!!!
wir sind ja eine gemeinde wo mitgleider anderen mitgleidern helfen, nicht nur bei fahrzeugen sondern auch bei anderen sachen wie das abstimmen jetzt,
so sehe ich das! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!