-
-
-
#2 hallo,es gibt viele betriebe die das machen wo natürlich die preise varirieren.
die drehzahl wo sie anspringt ist zu hoch,kann man runtermachen genauso wie die wassertemperatur.
ich habe für meine anlage(landirenzo,verbaut auch opel!) ein interface wo ich die temperatur des wasser der jahreszeit anpasse.rufe in deiner umgebung die werkstätten an und frage einfach nach,da bist du dann auf der sicheren seite.
selber einstellen ohne nötige ahnung sollte unterlassen werden! -
-
-
#4 Am besten du erfragst erstmal,
wer kann die Anlage einstellen
Viele Ausrüster können es noch nichtmal vernünftig.
Ich fahre ne Prins Vsi auf einem se ;Motor selber verbaut und eingestellt
da vieles was man so sieht eine riesen sch... ist ,und ich mir das nicht antuen wollte
anschließend nur ärger zu haben.
also wer kann
und nicht was kostetGruß Michael
-
-
-
-
-
#7 dresden ist bei mir leider nicht um die ecke... alternativ mal nen paar umrüster anrufen die bei dir auf der "ecke" sind ! was jetzt aber so eine einstellung kostet kann ich dir nicht sagen... ich habe damals für ne ungeregelte anlage einstellen 20 euro bezahlt... aber wie gesagt die preise varieieren...
-
-
-
-
#10 huch das klingt ja garnicht gut
kann ich irgendwie festellen ob sie zu mager läuft zum beispiel am verbrauch?
grüsse
EDIT: wenn ich sowas sehe könnte ich gleich lust bekommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!