Gassanlage x20XEV

  • #1

    hallo ich hätte mal ein paar fragen zu der bei mir verbauten BRC sequent 24 anlage


    mich stört das sie erst bei 2000 rpm und ca 70° wasser temperatur umschaltet ist das normal?
    bei über 4000 rpm läuft sie nicht mehr sauber
    was kostet es die gassanlage ordentlich einstellen zu lassen?


    grüsse

  • #2

    hallo,es gibt viele betriebe die das machen wo natürlich die preise varirieren.
    die drehzahl wo sie anspringt ist zu hoch,kann man runtermachen genauso wie die wassertemperatur.
    ich habe für meine anlage(landirenzo,verbaut auch opel!) ein interface wo ich die temperatur des wasser der jahreszeit anpasse.


    rufe in deiner umgebung die werkstätten an und frage einfach nach,da bist du dann auf der sicheren seite.
    selber einstellen ohne nötige ahnung sollte unterlassen werden!

  • #3

    danke für deine anwort bist ja sehr fleisig hier im forum :)


    werde mich dann mal umhören


    was das ca kostet weist du nicht zufällig?


    grüsse

  • #4

    Am besten du erfragst erstmal,
    wer kann die Anlage einstellen ;)
    Viele Ausrüster können es noch nichtmal vernünftig.
    Ich fahre ne Prins Vsi auf einem se ;Motor selber verbaut und eingestellt
    da vieles was man so sieht eine riesen sch... ist ,und ich mir das nicht antuen wollte
    anschließend nur ärger zu haben.
    also wer kann
    und nicht was kostet


    Gruß Michael

  • #5

    tach gesacht.... wo kommst denn her?? 70 grad ist definitiv zu hoch wenn di anlage richtig verbaut worden ist! (wasserkreislauf) schwiegervater sein omme schlatet bei 32grad und läuft sauber dabei auch obenrum...

  • #6

    ich komm von riesa bei dresden


    die anlage wurde vom gass vormbesitzer in polen einbauen lassen


    so fährt er sich ja nicht schlecht auf gass bis auf die oben beschriebenen probleme


    grüsse rene

  • #7

    dresden ist bei mir leider nicht um die ecke... alternativ mal nen paar umrüster anrufen die bei dir auf der "ecke" sind ! was jetzt aber so eine einstellung kostet kann ich dir nicht sagen... ich habe damals für ne ungeregelte anlage einstellen 20 euro bezahlt... aber wie gesagt die preise varieieren...

  • #8

    das klingt ja gut


    habs grad noch mal probiert nach 2.5 km und 3 min hat er auf gass umgeschalten bei dem strich vor 90 ° auf der anzeige


    spucken tut er genau von 4000 bis 4200 ca danach und davor zieht er nochmal das find ich sehr kommisch aber nur auf gass


    grüsse

  • #9

    Endweder ist die anlage zu mager eingestellt(drohender motorschaden) oder ein injektor setzt aus! Hatte ich auch bei meiner land di renzo! Neuer injektor für 85€ incl. versand bestellt und seiddem läuft er wieder wie hanne!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!