Wie die meisten Vorredner schon sagten,
wenns ein einfaches Blech ist ,
selber machen.
Ansonsten gibt es bei Opel Classic Parts auch die ganze Seitenwand für "kleines Geld.
Da kannst du dir das passende stück dann auch rausschneiden .
Gruß Michael
Wie die meisten Vorredner schon sagten,
wenns ein einfaches Blech ist ,
selber machen.
Ansonsten gibt es bei Opel Classic Parts auch die ganze Seitenwand für "kleines Geld.
Da kannst du dir das passende stück dann auch rausschneiden .
Gruß Michael
Dazu kommt noch ,
das er NULL Ausstattung hat .
Was nicht drin ist ,kann auch nicht kaputt gehen- O.K.
Aber für das Geld gibt es bestimmt wirklich bessere Angebote.
Gruß Michael
Wenn die Leuchte dann geht ,
ist der Schalter getestet!
Ausschlußverfahren
Den findest du unten am Ölpumpengehäuse .
im vorderen bereich im Motorraum.
Nach ewig langer Suche
scheint es Licht am ende des Tunnels zu geben
Habe eine Firma gefunden,
die gegen eine "Aufwandsentschädigung"
noch die alten Gutachten von Eclair rausrückt
Wenn ich sie habe,
werde ich es hier nochmal reinschreiben.
Schön das es bei Dir weitergeht .
Und, Sorry hab dich total vergessen .
Hast du die Pläne schon,oder brauchst du sie noch?
Gruß Michael
Selbst wenn ihr alle Teile (in brauchbarem Zustand) bekommen würdet,
würde das bestimmt die Finanzen sprenngen
Da bekommt man einen echten EVO in schlechtem Zustand für gleiches Geld,oder günstiger.
Ach ,bevor ich es vergesse-
Sachspenden für nen EVO nehm ich auch
Sehr schöne wahl zun Ankern.
Passend zu dem Thema die frage.
Was packst du für Felgen da drauf?
Wieviel platz hast du denn zur Felge???
Habe mal Bilder von meiner Bremse zum anschauen dabei.
(Porsche GT3 Sättel mit 345/30 Vectra OPC Scheiben)
Ist mit 2-3mm knapp aber reicht bis zur Felge
Gruß Michael
Wenn ich es nicht besser wüsste,
würde ich sagen du "bastels" dir ein "Ringtool" .
Ich denke das einzige was gegen Tüv spricht ist die Biertheke
Ansonsten mal Bilder wenn der Cali fertig ist, bitte.
Soweit schauts ja recht gut aus!
weiter so
Gruß Michael