Ich kann Dir nur dringend empfehlen die Energieversorgung komplett anders aufzubauen:
- An die neue 120A LiMa kommt ein Bosch Trennrelais,
- von da aus mit min. 1x 20mm² Powerleitung direkt nach hinten,
- dort direkt auf den "+" einer hochpotente HiFi-Batterie (Trockren/Gelbatterie mit niedrigem Innenwiderstand wie z.B. Optima Gelb)
- vor die Subwoofer-Amps kannst du noch Caps schalten um die Batterie zu entlasten, wobei du auch hier mit einem 1F Billigkondensator keinen Spass haben wirst. Von Rodek gibt es speziell hierfür 20F und 40F Plattenkondensatoren die wirklich viel Strom für extremen Bass vorhalten.
- Vom Cap oder der HiFi-Batterie aus mit ausreichendem Leitungsquerschnitt (min 20mm², eher mehr) direkt an die Endstufen
- Masse geht direkt von der Karosserie (z.B. Gurtschlossmontagepunkt) an die HiFiBatterie, von Dort aus auf Kurzem Weg auf einen Verteiler für die unterschiedlichen Endstufen und Caps
So hast Du wenigstens Dein Hifi vom Rest des Fahrzeugs stromtechnisch weitestgehend entkoppelt und folterst deine Säurebatterie nicht zu tode.
Bei den von Dir angegebenen Leistungswerten der Amps ist davon auszugehen, dass dir die Batterie abraucht bevor die Lima dazu eine Chance bekommt.
Virel Spass beim Bau!
PS: ändern schreibt man mit "ä" denn es kommt von "anders" und nicht vom "Ende"...