Beiträge von Sebbi77

    Hallo zusammen,


    es gibt auch Hardware, die WPA-2 nicht unterstützt.
    Versuch mal deinen Router/W-Lan Accesspoint auf WPA-1 / WPA-PSK runterzusetzen und schau ob es dann geht. Alternativ kannst du es auch noch mit WEP testen.


    Wenn die anderen Verschlüsselungen gehen und der Patch nichts bringt kann die HW einfach kein WPA-2.


    Hier gibt es den Patch für WPA-2 von MS zum Download, den Sunshine bereits angesprochen hat:
    http://www.microsoft.com/downl…59234f4483&displaylang=de


    Gutes Gelingen!

    Naja, ich habe es bei 2 Händlern versucht und beide haben es mir im neuen EPC gezeigt, dass es nur noch das Austauschteil gibt. Die andere Teilenummer ist noch sichtbar, steht aber nur noch zur Dokumentation im System. Wie alt ist der Teilekatalog auf den Du zugreifst?


    Ich hätte meinen LLR auch gerne in 15-30 min selbst getauscht anstatt auf die horrenden Neuteilkosten auch noch 2-3 Arbeitswerte daraufzuzahlen. Mein Pech war, dass es zum Zeitpunkt meines Wechsels keine "echten" LLRs in der Bucht etc. zu kaufen gab. ATU und andere vertreiben dieses Teil nicht mehr, da lt. deren Aussage die Reklamationshäufigkeit innerhalb der Garantiezeit zu hoch wäre und auf original GM-Teile haben sie keinen Zugriff.


    Meinst Du allen ernstes ich würde sowas schreiben, wenn es nicht meinem 100% Kenntnisstand entsprechen würde? Aber es ist immer wieder schön zu lesen, dass andere mehr Informationen zur verfügung haben.

    Bei Opel gibt es den LLR für den X20XEV leider nur als Tauschteil. Das hat leider zur Folge, dass man das Altteil nicht mitnehmen kann. Ich bin jedoch gerade bei diesem Teil sehr davon überzeugt, dass NUR der originale LLR min. 40 TKm mitmacht.


    Die billigen aus der Bucht sehen genauso aus, setzen sich aber seltsamerweise noch schneller zu als die Originalen was dich in der Zeit von ca. 40TKm gerne mal 2-3 von denen kostet. Somit sind die Kosten wieder identisch...


    Sehr zu empfehlen ist zusätzlich zum LLR auch gleich das Ölabscheider-Kit von GM mit einzubauen. Hierdurch wird aus dem Warmen Öl-Luftgemisch ein Großteil des Ölnebels herausgeholt und der LLR setzt sich nicht mehr so schnell zu.


    Ich habe zuletzt beim FOH ca. 240 Euro bezahlt und dafür Ölabscheider, LLR, Softwareupdate des Motorsteuergeräts und Lampeneinstellung für die Xenon Leuchtweitenregulierung inkl. Teilen und Einbau bekommen.

    Servus,


    die Halter bekommst Du bei Ebay, D&W und noch bei einigen anderen Standardbezugsquellen.


    Ich meine sogar hier in einer der Mitgliedergalerien solche Zusatzinstrumente im verbauten Zustand gesehen zu haben. Vielleicht meldet sich der User zu Wort...

    Ich fahre die Bilstein B6/B8 Sport in der Rebound-Variante in Kombination mit dem KAW Spring-Kit 55/35. Ist ein sehr guter Restkomfort um normal herumzufahren. Fühlt sich fast weicher an als die modernen Audis mit dem S-Line-Fahrwerk.


    Kurven können aber für diese Kombination nicht eng genug sein und selbst bei Nässe und Schnee ist die kombination sehr gut fahrbar. Ich kann das nur empfehlen weil Optik, Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit 100% sind.


    Hoffe das hat geholfen. ;)

    Ein zusätzliche Tieferlegung über die Dämpfer kannst Du mit Rebound-Dämpfern erreichen.


    Die Bilstein B8 Sprint haben in der Rebound-Variante eine Federvorspannung von ca. 20-25mm das bringt den Wagen dann tatsächlich nochmal etwas runter. Ich kann nur nicht sagen wie die sich im Kombi fahren. In der Limo sind sie ein Traum.


    Ich fahre diese kombiniert mit KAW 55/35er Federn.


    Schade eigentlich. Ich kenne Dich gar nicht und vielleicht wären wir beste Kumpels, wenn man es auf einen Versuch ankommen ließe.


    Ich wollte nur wissen warum Du eine Fürsprecherrolle übernimmst. Mehr war nie gefragt und persönlich habe ich Dich niemals angegriffen. Ich habe Dir klar erklärt warum ich kein Fürsprecher des Herrn Haider bin und wie ich meine Meinung gebildet habe. Diese Aussage von Dir fehlt leider.


    Sollten wir uns mal auf einem Treffen sehen geb ich ein Bier aus und wir reden drüber. Das Forum ist wohl wirklich nicht der richtige Ort dafür.


    Zum Thema:
    Von Verschwörungstheorien habe ich bisher nichts mitbekommen. Woher auch, es scheint doch alles klar zu sein: Alkohol, überhöhte Geschwindigkeit, nächtliche Sicht und massive Hindernisse an rückwirkend betrachtet sehr ungünstigen Stellen.
    Unfälle ganz ohne prominente Fahrer, dafür meist mit sehr jungen Menschen an Bord, gibt es leider jedes Wochenende zu hauff. Da macht keiner ein Fass oder einen Thread auf obwohl die Verluste dabei aus meiner Sicht wesentlich tragischer sind.