Schwierig.
Als erstes würde ich schauen, ob der Zahnriemen noch passt und die Markierungen noch übereinstimmen.
Wahrscheinlich wird aber irgendwo ein Wackler im Kabelbaum sein. Den zu finden wird schwer. Wahrscheinlich ist das Kabel irgendwo durchgeschubbert, und wenn es warm wird, dann fehlt der Kontakt...
Beim Kurbelwellensensor sollte Verbindung zwischen den Kontakten 02, 03 uund 21 Motorsteuerteil zum Stecker/Kurbelwellensensor sein.
Heißt:
Pin 02 > Pin 03 Stecker Kurbelwellensensor
Pin 03 > Pin 02 Stecker Kurbelwellensensor
Pin 21 > Pin 01 Stecker Kurbelwellensensor
Beim Nockenwellensensor muss eine Verbindunge zu den Kontakten 02, 04 und 22 sein.
Heißt:
Pin 02 > Pin 03 Stecker Nockenwellensensor
Pin 04 > Pin 02 Stecker Nockenwellensensor
Pin 22 > Pin 01 Stecker Nockenwellensensor
Vielleicht im Vorfeld durchmessen, wenn der Motor kalt ist, und keine Fehlermeldung anzeigt, und dann später wenn die MKL angeht noch einmal durchmessen.