Bleibt nur eins: Kabelverlauf von Anfang bis Ende auf Durchgängigkeit durchmessen. Klingt ja fast bissel so, als ob irgendwo im Bereich A-Säule ein Problem hast.
Ist halt ne Fummel- und Fleissarbeit.
Beim Flüssigkeitsstand Sensor vielleicht auch einfach mal den Stecker des Sensors mit einer Büroklammer brücken oder einfach nur abziehen? - weiß es grad nicht mehr genau.
Wenn die Lampe dann ausgeht, dann ist der zweite Sensor auch defekt. Ist aber auch nix Neues.
Ansonsten musst das Kabel vom Stecker zum InfoDisplay durchmessen. Das braune Kabel muss Durchgang auf Masse haben. Das braunblaue Kabel muss Durchgang von der Blinkleuchteneinheit Pin 2 zum Stecker InfoDisplay Pin 20 haben.
Bei der Anhängerkupplung das Gleiche. Hier musst das weissgrüne Kabel vom Stecker Instrument Pin 06...
...Relais K10 Pin 2 durchmessen - das im roten Kästchen auf dem Bild. Aber vielleicht hängt das Relais auch. Darf auch mal sein.