Moin,
aus dem Bauch würde ich erstmal sagen, dass Du die Sicherungen prüfen solltest.
Auch die bei der Batterie.
Dann würde ich den Ladestrom messen. Er sollte nicht unter 13 V fallen.
Moin,
aus dem Bauch würde ich erstmal sagen, dass Du die Sicherungen prüfen solltest.
Auch die bei der Batterie.
Dann würde ich den Ladestrom messen. Er sollte nicht unter 13 V fallen.
Moin,
schon den Hallgeber geprüft?
Wegen dem habe ich auch mal getauscht, wie ein Weltmeister.
Moin,
der übliche Verdächtige ist wahrscheinlich der KWS-Sensor.
Den würde ich tauschen gegen ein Boschteil, auf keinen Fall billig.
Moin, Moin
Ok.
War heute beim FOH und soll ohne Bose 034 und mit 035 sein.
Programmieren des CCR kenne ich nur mit dem Tech2 unter der Variantenkodierung.
Da geht auch nur mit Bose oder ohne meines Wissens nach.
Codeindex programmiert man im Display zur Fahrzeugzuordnung mit dem Tech2.
Moin,
die findest Du bei Opel Infos zum Download.
Moin,
da hängt das Metallgehäuse vom CID an der unteren Kante
Hatte ich auch. Da hilft nur vorsichtiges Probieren.
Ich habe es schon geschafft es auseinander zu rupfen. Schwarzer Rahmen noch im Instrument, Rest samt Display im Armaturenbrett.
Das war nicht gut.
Moin,
schau mal hier http://ecat24.com/opel/catalog…6/3247/33962,33970,33973/
Da sind diverse Explosionszeichnungen.